• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seltsame Tode kurz vor dem nächsten Level

SidVicious

Well-known member
Punkte Reaktionen
221
Moin zusammen :hy:

Bereits seit längerer Zeit fällt mir immer wieder auf, dass ich ab und an mit vollem Leben in Null-Zeit sterbe.

Ich rede hier natürlich nicht von Souls bei -70 Blitzresi (das würde ich verstehen), sondern vielmehr von stabilen Charakteren, wo man eigentlich mit etwas Erfahrung ziemlich genau sagen kann was die abkönnen und was nicht.

Witzig ist, dass dies praktisch nur passiert, wenn ich unmittelbar vor dem nächsten Level stehe.
Wie gesagt, es kommt nur ab und zu vor und ich kann wirklich nicht sagen, was es verursacht.

Hat zufällig jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Oder eben einfach - wie in den letzten Jahren - abhaken und gut ist?

Sid :cool:

Ich sterbe auch grundsätzlich immer erst ab 97. Aber dann gleich richtig...

Ich denke das ist eins der Geheimnise von D2. Genauso wie der der Fall, dass genau das Item welches man gerade sucht nicht droppen will :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das ist eins der Geheimnise von D2.

So in etwa habe ich das auch die ganze Zeit gedacht, deshalb hatte ich mich bislang auch nicht getraut zu fragen. Aber ist ja trotzdem interessant, ob es genau dies nur bei einem selber gibt.

Das kann natürlich auch hier der Fall sein, aber da ich oft gar nicht auf den Erfahrungs-Balken geachtet habe und es trotzdem passiert ist kann es ja auch kein latenter Todes-Wunsch kurz vorm Up sein :)

Liebe Grüße,

Bei mir ist es dann in der Regel eher die Aufregung/Unachtsamkeit kuz vor dem Levelup - legendär mein verkac...r Lvl 97 weil ich den Charscreen aufhatte und den magischen Moment unbedingt live erleben wollte, eine wiederbelebte Seele in Welle 2 war da anderer Meinung. :ugly:
Hast du denn das Gefühl das da ein Lag oder sowas dran schuld ist?

LG Bingo :hy:

Eher nicht, denn ich bin nicht komplett unbeweglich in dem Moment.
Nur wird mir mehr Leben in kürzerer Zeit abgezogen als sonst bei dem jeweiligen Charakter üblich.
Und dafür hat man ja eigentlich schon ein gutes Gefühl im Laufe der Zeit.

Es ist ähnlich dem Tod im Weltenstein-Turm, wenn zu viele Seelen da sind und Blitzresi oder FHR viel zu gering.

Wie gesagt, ich habe keine Idee wodurch das verursacht wird, da es eben auch nicht dauernd geschieht.
Aber selbst wenn es ein Bug wäre müssten ja mehr Leute diese Erfahrung gemacht haben.

Zurück
Oben