• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seltsamer feuerball

Kobra331

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
mir ist aufgefallen das die Ghulfürsten 2 unterschiedliche feuerbälle haben:

Die roteingekreisten sind die seltsamen und beim curser der is der normale.
Der auf den die feuerbälle zufliegen bin ich ^^ (bzw mein char)

gibt es irgendwelche unterschiede zwischen den feuerbällen?
die hab ich bisher noch nie gesehen und beim trang ne(-<<antiwerbungsstrich)c sind se ja auch nicht :O

Gruß Kobra331

wo soll denn da bitte ein unterschied sein? feuerbälle kommen aus unterschiedlichen richtungen und die zwei die aus der selben richtung kommen haben die selbe grafik. Grafik sieht nur wegen unterschiedlicher perspektive anders aus.

Grafik sieht nur wegen unterschiedlicher perspektive anders aus.
falsch
das täuscht nicht, das sind unterschiedliche

die seltsamen stammen von dem Skill "Vampire Missile" während die normale Feuerballgraphik für den "Vampire Fireball" verwended wird

@Kobra331: du hast aber eine gute Beobachtungsgabe... das ist mir in all den Jahren noch nie aufgefallen!

Machen diese beiden Geschosse auch unterschiedlichen Schaden?

ja ich habs getestet
hölle 75 fire resis und 15% absorb der seltsame macht ziemlich genau immer 10 (oder 11 hab ne schnelle life regi)
der feuerball macht aber 15-20 so wie das aussah

danke calligula :D

edit: nochmal getestet selbe kriterien nur der seltsame hat auf einmal 16 life abgezogen und der feuerball 26
der normale is auf jedenfall irgendwie stärker ..

wie der skill "vampire" schon sagt, "saugt" der ghul mit dem "komischen" feuerball leben ab, man sieht bei auftreffen des balls auf nen char beim ghul auch so ne leech-animation und etwas leben wird gutgeschrieben.
diese animation findet selbst dann statt, wenn in der zwischenzeit der ghul getötet wurde, d.h. man sieht über der leiche diesen roten "kreis"
jedoch wird in diesem fall kein leben gut geschrieben, bzw. geleecht ;)

daher auch das "lebensabsaugung" unter dem namen des monsters

der andere is n ganz normaler feuerball

ahh danke das klärt auf :D
Aber des Lebensabsuagen stände auch da wenn der ball nicht existieren würde da er wenner zuschlägt auch lebenabsaugt glaub ich (?)

meiner meinung nach, passiert das nur mit dem feuerball
sonst ist mir weder eine leech.animation, noch eine lebenserhöhung des ghuls aufgefallen...

Zurück
Oben