• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seltsames Goldverhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeventhWave

Member
Punkte Reaktionen
0
Mann is das strange. Seit kurzem bemerke ich "Seltsames Goldverhalten".

Gestern rusht mich meine Freundin durch den FlaFlu zur Rune, ich schau ins Inventar und sehe meine Goldanzeige steigt. So richtig wie 'n Counter. Ich hab aber nix aufgenommen.
Im Gegenzug fiel mir auf, dass wenn ich bei Baal-Runs im Thronsaal Gold aufsammel, dass der aufgesammelte Betrag nicht genauso im Inventar erscheint.

Wer kann mir diesen seltsamen Schwund/Zuwachs erklären?!

Grüße

7th

Das Gold wird innerhalb der Party aufgeteilt.
-> wenn wer was aufhebt, bekommst du auch was ab.
-> wenn du was aufhebst, bekommt die Party was ab.

Da passieren manchmal ganz witzige Dinge: Mehr Gold durch Verkauf eingenommen als ich tragen konnte -> es liegt am Boden. Immer wenn man jetzt draufklickt wirds weniger obwohl man nix aufnimmt^^

Danke Junx, in Kartoffelbrei's Fred steht ja alles. Kann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben