• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seltsames im gold AH

TomApel

Member
Punkte Reaktionen
0
hi
ich habe mich grade ein wenig im gold AH umgesehen und bin extremst Erstaunt..da sind die Preise für 1 Folianten der Geheimnisse auf 300k geschossen,normalerweile kosten die um die 500 gold... ist das ein Bug oder will da wieder jemand Bescheissen ???
Ausserdem habe ich beim einstellen eines Items wieder den 31073 error.....mann mann mann

Gruß
tom

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele seit 12 jahren diablo..aber so langsam hab ich die schnauze voll....
gruß
tom

Heute Nacht war eine riesige Banwave die so ziemlich jede Art von Bot betroffen hat.
Den Mangel an erbotteten Materialien merkst du jetzt in den Preisen.
Wobei 300k schon etwas hochgegriffen ist :ugly: Das hat sich vermutlich seltsam hochgeschaukelt als bemerkt wurde, dass das Angebot die Nachfrage plötzlich nicht mehr bedienen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wird eh keineer kaufen bis es wieder auch 500 runter ist in ein paar Stunden :)

Bzw xfreezer woher weisst du das?

Kann jemand von euch überhaupt folianten einstellen? Bei mir kommt immer Fehler 31000bla... vielleicht liegt die Preiserhöhung auch daran, dass man keine Folianten mehr einstellen kann?

Einschlägige Botforen (xxxBuddy) und unsere Freunde von der Edge of Nowhere sind meine Quellen.
Blizzard hängt das momentan in Diablo3 ja nicht an die große Glocke so wie früher mit ihren Banwave-Meldungen.