• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seltsames im gold AH

TomApel

Member
Punkte Reaktionen
0
hi
ich habe mich grade ein wenig im gold AH umgesehen und bin extremst Erstaunt..da sind die Preise für 1 Folianten der Geheimnisse auf 300k geschossen,normalerweile kosten die um die 500 gold... ist das ein Bug oder will da wieder jemand Bescheissen ???
Ausserdem habe ich beim einstellen eines Items wieder den 31073 error.....mann mann mann

Gruß
tom

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele seit 12 jahren diablo..aber so langsam hab ich die schnauze voll....
gruß
tom

Heute Nacht war eine riesige Banwave die so ziemlich jede Art von Bot betroffen hat.
Den Mangel an erbotteten Materialien merkst du jetzt in den Preisen.
Wobei 300k schon etwas hochgegriffen ist :ugly: Das hat sich vermutlich seltsam hochgeschaukelt als bemerkt wurde, dass das Angebot die Nachfrage plötzlich nicht mehr bedienen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wird eh keineer kaufen bis es wieder auch 500 runter ist in ein paar Stunden :)

Bzw xfreezer woher weisst du das?

Kann jemand von euch überhaupt folianten einstellen? Bei mir kommt immer Fehler 31000bla... vielleicht liegt die Preiserhöhung auch daran, dass man keine Folianten mehr einstellen kann?

Einschlägige Botforen (xxxBuddy) und unsere Freunde von der Edge of Nowhere sind meine Quellen.
Blizzard hängt das momentan in Diablo3 ja nicht an die große Glocke so wie früher mit ihren Banwave-Meldungen.

Kann jemand von euch überhaupt folianten einstellen? Bei mir kommt immer Fehler 31000bla... vielleicht liegt die Preiserhöhung auch daran, dass man keine Folianten mehr einstellen kann?

Das wird aber vermutlich der Grund für den enormen Preisanstieg sein.

ok, wer dringend diese Folianten braucht, ich verkaufe meine zum Schnäppchenpreis von 250k / Stück.
Akt. vorhanden: 1800
Macht also schlappe 450.000.000 Gold.

Gebe auch noch einen dicken Foren-Rabatt von sagenhaften 50%!!!
Ihr zahlt also nur 125k / Stück
Bei der Abnahme der gesamten Menge sogar 75% :eek:

Also nur: 112.500.000 Gold

Außerdem ist bis 18:00 Uhr noch happy hour, wo drastisch abgerundet wird: 100.000.000 Gold für das gesamte Paket :go:

Rufen sie JETZT an!

Lol mir fehlt ein bisschen Gold sonst wuerd ich sofort zuschlagen :)

Trades nur in den Trade-Foren, Herr Nebelfrosch. :p

Mindestens seit heute Mittag kann man (bzw. ich) keine Folianten und keine Rezepte mehr einstellen. Gewisse Items gehen auch wieder nicht. Scheint derselbe Mist zu sein, den wir schon mal vor ein paar Wochen hatten...

hoffentlich haben sie paar ehrliche Spieler gebanned...

Zuletzt bearbeitet:
Jo. Wollte meinen Hc-Mönch ein wenig ausrüsten, nachdem er grad lvl 30 geworden ist. Alle preisgünstigen Items sind inzwischen rausgekauft. Ist nurnoch überteuerter Müll drin, weil keine neuen Items mehr reinkommen. In HC gibt's schon den halben Tag keine Makellos Quadratischen Smaragde mehr..

Trades nur in den Trade-Foren, Herr Nebelfrosch. :p

Mindestens seit heute Mittag kann man (bzw. ich) keine Folianten und keine Rezepte mehr einstellen. Gewisse Items gehen auch wieder nicht. Scheint derselbe Mist zu sein, den wir schon mal vor ein paar Wochen hatten...

War es neulich nicht auch wegen eben diesem Bug eine kurze Zeit möglich Essenzen und makellose Smaragde zu Mondpreisen reinzustellen, die teilweise aus irgendwelchen Gründen auch weggingen? Ähnliches könnte ich mir jetzt auch vorstellen.

Ich bekomme derzeit für praktisch jeden Artikel, den ich verkaufen will, den Fehler 31073 angezeigt. Egal ob selbst gefunden, selbst gecraftet oder im AH gekauft. Materialien habe ich noch nicht versucht. Geht es euch auch so?

gold-abuse ("dupe"), ist aber auch nichts neues...

Jo, das AH streikt was normale Items angeht, stapelbare kann ich verkaufen. Habe mal ein Ticket bei Blizz erstellt. Ich weiß zwar, dass denen bewusst ist das was schief läuft, aber kann ja nicht schaden ihnen das nochmal mit Nachdruck zu sagen.

Die Preise für Folianten sind wieder auf das normale Niveau gerutscht und Items lassen sich, zumindest bei mir, wieder problemlos reinstellen. Da scheint sich was getan zu haben.

Jop, geht wieder alles.
Danke für's Bescheid sagen, LordOfShivan. :hy:

manche haben halt bei "hack & slay" was falsch verstanden

Zurück
Oben