• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seltsames Problem - Hatte ich in meiner ganzen D2laufbahn noch nie!

Zetix

New member
Punkte Reaktionen
0
Edit: Vergesst es^^ Habs behoben. Nen Routerreset hat geholfen :D. Hätte ich auch schon vor dem Posten versuchen sollen hmpf.

Hi,

also folgendes ist passiert. Ich habe UT gemacht und bin rausgeflogen. Dachte ich mach alt+f4 und starte das Game neu so konnte ich meistens noch das Game retten.
Da das rausfliegen heute iwie sehr lange gedauert hat, dachte ich wäre das die bessere Methode. Hatte das ja auch schon öfters gemacht.

Bin also raus. Öffne D2 und der sagt mein Key ist besetzt von mir selbst. Gut dachte ich mir das kenn ich ja schon. Sollte sich eigentlich nach ner Zeit wieder legen.
Hab aber schnell auf den PC gewechselt um mich mit einem anderem Key einzuloggen.

Ich logge mich also in meinen Acc ein geh in meinen Channel "Op Tyki" und seh meinen eigenen Char da stehen. Dachte das ist nur nen kleiner Bug und hebt sich auch nach ner Zeit.
Aber das ist jetzt 4 Std. her und mein Char steht da immernoch drin obwohl ich off bin.
Außerdem wenn ich mich jetzt einlogge habe ich immer hinterm Acc #2 stehen.

Weiß irgendjemand wie ich das evtl wieder hinbekomme?^^

Hoffe ich habs verständlich beschrieben :D

Gruß
Micha

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben