• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sensen-Necro Sockelfrage

Alcyone2

Member
Registriert
23 November 2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
9
Ich wüsste gern mal eure Meinungen womit ich am besten die noch freien Sockel auf der Ausrüstung, die mein kleiner (Lv 43) Necro bis jetzt hat, vollstopfen könnte!

Er hat jetzt eine Raptor Scythe "Cane of Juris Khan" mit 4 freien Sockeln, einen Gürtel "Dragon Tail" mit 2 freien Sockeln und Stiefel "Wake of Destruction" mit 2 freien Sockeln.

Er bräuchte dringend Resis aller Art, bloß kann ich nicht feststellen daß es irgendwelchen Runen oder Gems gibt die gut Resis geben außer Amber (+20 Blitzresi) und Blutstein (+20 Feuerresi) Hmmm... Ich könnte natürlich davon je 2 nehmen und die in Stiefel und Gürtel tun. Aber was ist mit Gift- und Kälteresis? Gibt es da nichts für, hab ich was übersehen? :confused: Und was kann ich sinnvollerweise in die Waffe packen? Etwa alles nur Amethyste? Juwelen habe ich keine die einen auch nur annähernd vom Hocker reissen, alles nur so Low-Gurkenkram, eigentlich bloß zum verbraten gut.
 
Ich denke mal ich würde perfekte rainbowstonesin die Waffe sockeln. Als Waffe wäre natürlich der unique Bonesplitter viel besser.
Es gibt für alle Res steine die im perfekten Zustand sogar noch 2 zu den max res geben. Du kannst auch jewel sockeln oder alle arten von Runen die dir res oder stats geben. Es kommt drauf an was du hast - so wichtig ist es auch nicht da die sockelungen im low lvl bereich nicht so wichtig sind finde ich. Wichtiger ist dir ein paar gute uniqes zu machen.

Waffe - > Unique Bonsplitter
Rüstung - > Albrechts revenge , Jitans Kamon oder sogar den Steel Golem wenn du die str hast.
Belt - > Deadfall ist einfach nur genial !
Schuhe - > Lionpaw oder death spur
der Rest könnten z. B Honorifics sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, bin ich doof... Ja klar, jetzt habe ich die beiden anderen Resi-Gems auch gefunden, Türkis und Onyx! Türkis habe ich allerdings noch keinen perfekten und Regenbogenstein nur einen bis jetzt. Danke für die Anregungen mit den Items! Ich werde mal nach diesen Sachen Ausschau halten!
 
Zurück
Oben