• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server - Client - Probleme / Veralteter AMD Dual Core Treiber

MoinMoinMoin

Mitglied
Moin zusammen,

ich hab mir mit Patrizier 4 ein neues Spiel zugelegt. Und nach einer gewissen Spielzeit das Problem gehabt, dass der Zeitvorlauf innerhalb des Spieles aufeinmal am rasen war. Man war auf einmal sehr schnell ein halbes bis ganzes Jahr im Spiel vorangekommen ohne etwas dafür zu können.

Was hat das mit Diablo zu tun? In Diablo mache ich schon mal die Erfahrung, dass ich NPC nicht ansprechen kann, vielleicht weil mein Merc zu weit entfernt ist. Oder ich auf einen WP trete, den Standort verändern möchte, und das auf das WP klicken löst keine Reaktion aus.

Zurück zu Patrizier 4. Andere Spieler hat auch dieses Problem. Einer von Ihnen hat in einem Thread die Frage dazu formuliert. Als Antwort kam, dass das Verhalten im Spiel am veraltetem AMD Dual Core Treiber liegen kann. Nachdem ich den runtergeladen und installiert hab, hab ich das Problem in Patrizier 4 nicht mehr.

Anbei der Link: http://support.amd.com/de/Pages/dyn...bc6786-4315-4b7a-9513-8988872368ec&ItemID=207

Link wurde bereinigt.

Vielleicht wird durch den Update des Treibers manche ungleichheit zwischen Server und Client beseitigt.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Zuletzt bearbeitet:
Bei Diablo isses meist ein Serverschluckauf oder sowas, geht eher in die Richtung Problems der Server, nix was man mit den Rechnern dann selber lösen kann.
Aber trotzdem Danke für den Ansatz, evtl. wird der eine oder andere sein Problem damit lösen können :).

Ach, der Link tuts nicht :p

Gruss Silencer23

Zurück
Oben