• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server down! wie immer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eppo

Sieger L-Race HcL 3
Kann das sein das der Europe Realm Sever immer öfters down ist?
Fast täglich für ne Stunde im Schnitt?
Was ist da los?
Wenn ich mal zw meinen Mules traden will und der Server abschmiert bin ich am Arsch oder wie?
Ich find die sollten das mal im Griff kriegen

mfg

:hy:

...ka ob der Server down ist. Teste einfach : Deinen Router Aus/An schalten und schauen ob du Verbindung bekommst oder nur zu schnell deine Chars gewechselt hast.

Seele

[€] :hy: Silence

Schau mal hier rein : Battlenet Status .
Der Satz erklärt zwar nicht, was es genau ist, aber Blizzard ist sich über die Problematik "Serverprobleme" bewusst und arbeitet dran.

Und um sicher zu mulen, immer mit 2 Versionen spielen, wobei man die Übergabe der Items im Tradefenster nicht vergessen sollte. Ist mMn das sicherste.

:hy: Seele

Gruss Silencer23

wieso häufen sich diese threads in letzter zeit so dermaßen???werden die server gewartet oder steht irgendein großereignis bevor?
*d-day hoff*

bin gerade aus dem mittagsschlaf erwacht ....

und ... WNA .....

ich hoffe es geht irgendwann wieder richtig

Hi,
wie lange dauert denn dieses Welt-nicht-erreichbar-problem sonst so im schnitt? (scheint ja öfters vorzukommen)

Gruß und viel spaß beim Warten

>>Ich find die sollten das mal im Griff kriegen

Dann schick ne Mail an Blizzard

>>wie lange dauert denn dieses Welt-nicht-erreichbar-problem sonst so im schitt? (scheint ja öfters vorzukommen)
It's done, when it's done

Landeron schrieb:
Hi,
wie lange dauert denn dieses Welt-nicht-erreichbar-problem sonst so im schnitt? (scheint ja öfters vorzukommen)

Gruß und viel spaß beim Warten

Ist unterschiedlich. Hängt davon ab, wo das Problem liegt. Und das weiss nur Blizzard.

Gruss Silencer23

/€ : :zzz:

Der pöse Server ist down. Da hat man mal Sonntags nichts zu tun und dann sowas...:cry:
Was hattet ihr denn so vor gerade ingame bevor der pöse server eich einen Strich ddurch die Rechnung gemacht hat? :D

Ich denke das wird noch einige Male öfter passieren, das es mit unter eine Säuberung gibt möchte ich nicht bestreiten, aber die Hoffnung auf eine solche Tat ist doch sehr gering.

Werden wohl Hardwareprobleme sein, und die sind auch irgendwann wieder weg.

X.X.I.X.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben