• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server!???? down!!???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EpicPieks_nss

New member
Punkte Reaktionen
0
Ne kurze frage weiss auch nicht ob ich jetzt das richtige Forum verwende, aber wie lange sind die server immer down???
Kann mir da Jemand weiterhelfen?`?`?`

Danke schon im voraus

Auch dein zweiter Thread wird an der Tatsache nichts ändern und niemand wird deine Frage nach dem Zeitraum beantworten können.

Die heißesten Gerüchte momentan sind:
- Jemand hat Kategat-1 gestohlen.
- Die Admins in Schweden sind gerade alle besoffen.
- Blizzard hat keinen Bock mehr auf D2.
- Irgendjemand bei deinem ISP kann dich nicht leiden.

Bitte meinen Beitrag nicht allzu ernst nehmen, nur kann man die immer wieder kehrenden Kreisch-Postings, wenn das bnet mal Schluckauf hat, eben nicht vernünftig beantworten.

Der erste Thread wird geschlossen und du machst direkt nen neuen auf, obwohl TwinYawgmoth dir da schon die richtige Antwort gegeben hat?
Sowas mach mal in Zukunft nicht mehr, das ist kontraproduktiv und ******. ;)

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben