• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server inaktiv - ok, aber 45min?

t3nn0

Active member
Punkte Reaktionen
39
Hab jetzt schon seit 45min folgende Meldung:

Screenshot002.jpg

Dabei hab ich den Router zwischendurch auch schon einmal reseted. Dann kam ich noch einmal in ein Spiel und bin direkt wieder rausgeflogen nach dem Spiel.

Was ist da los?

mfg

Das dauert seine Zeit, durchaus auch mehrere Stunden, musst also warten ;)

Und fürs nächste Mal: nicht so viele Spiele hintereinander erstellen/beitreten, als Richtwert nimmt man normalerweise 20 pro stunde, dann ist man mehr oder weniger auf der sicheren Seiten.

:flame: mfg thunderbirds :flame:

edit: alles wissenswerte zum WNA findest du hier , da steht auch eine Lösung des Problems bei, hab sie aber noch nie ausprobiert, kann also nichts garantieren ;)

danke, jetzt gehts wieder.

fands ja vor allem verwunderlich, dass ich den router 1x mal ausgemacht hatte und es danach nur für ein spiel lief und ich dann gleich wieder WNA hatte.

mfg

Zurück
Oben