• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Schmeißt mich immer raus !!!!

• Ersteller Ersteller GamerPati_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

GamerPati_inaktiv

Guest
Hey

Habe ein kleines Problem mit dia 2
Wenn ich von einem Spiel raus will dann schmeißt mich der server gleich raus aber nur bis zum Login punkt und wenn ich mich wieder einloggen will dann steht
Ihre Verbindung zum Server wurder für gewisse zeit eingeschränkt probieren sie es später nochmal

wie ich meinen router neu gestartet habe gings auf einmal wieder

ist des jetza problem von meinem router oder vom Battelnet ???

Danke im vorraus
GamerPati

Hol dir nochmal ne neue IP und lösch in deinem Installordner von Diablo mal die Datei "bncache.dat" und leere den Europe Ordner unter Saves.
Dann sollte es wieder funzen.

Gruss Silencer23

hhmm diese datei ist nicht da
und wenn ich mein saves ordner leere sind doch meine chars weg oder ?

Solltest du sie nicht finden, die "bncache.dat" dann suche mithilfe der Dateisuche von Windows.
Und ich haben oben geschrieben, du sollst den Europe Ordner leeren, nicht den Save Ordner.
Im Saves Ordner werden deine SP Chars gespeichert. Deine Chars für das Battlenet liegen selber auf den Servern von Blizzard, damit da keiner dran rumpfuschen kann und im cl. Bnet einen auf dicke Hose machen kann. Zumindest schlimmer, als es jetzt schon is mit manchen Pfosten da.

Gruss Silencer23

findet er trotzdem nix blos die datei bncache als movie format
ordner Europe ist jetza leer
und ne neue ip habe ich jetza auch

also wenn es die datei war dann müsste es ja wieder funktiunieren

probiers gleich mal aus und schau ob er mich immer noch raus schmeißt

Du hast "bekannte Dateiendungen ausblenden" an, deswegen erkennt er die bncache.dat als Videodatei.

Dann hast du Dateien, welche mit der Endung *.dat sind, deinem Movieplayer zuordnen lassen. Is ja auch kein Problem. Diese Datei existiert eigentlich nur in deinem Installordner von D2.Lösche dann dort bitte mal diese, im Normalfall sollte dann das Game wieder stabil laufen.

Gruss Silencer23

perfeckt bis jetza ohne probleme ich denk das war das problem ^^
Danke an allen ^^

Ne frage ist es möglich dieses löschen irgenwie zu automatisieren mit ner .bat oder so ?

Warum nicht ?
Dafür müsstest nur in der *.bat eintragen, das er
1. in den Pfad wechselt
2. die betreffende Datei löscht
3. Diablo startet

könnte dann so aussehen :

Code:
cd
cd C:ProgrammeDiablo 2
del bncache.dat
diablo ii.exe

Wobei jeder sich den Pfad auf seiner Install hin anpassen müsste.
Ob das aber nu funzt, kann ich auch net genau sagen, hab grad nicht die Möglichkeit es zu testen und Batch Programmierung is schon etwas länger her bei mir. War ja zu Zeiten von MS Dos aktuell.

Gruss Silencer23

/€: da fehlen die Backslash´s

H3h3 thx ^^ habe durch extrem mfen mom alle 2-3 std nen WNA zwar hilft auch neue ip und dann 20 min warten aber das sind 20 min wo ich nit mfen kann und brauche noch ca 200 Ists damit ich der Wiki zeigen kann das es sehrwohl nen legit letzter Wunsch gibt XD

H3h3 thx ^^ habe durch extrem mfen mom alle 2-3 std nen WNA zwar hilft auch neue ip und dann 20 min warten aber das sind 20 min wo ich nit mfen kann und brauche noch ca 200 Ists damit ich der Wiki zeigen kann das es sehrwohl nen legit letzter Wunsch gibt XD

Wechsel einfach nach ~15 Spielen den CDKey. Solltest nur nicht mehr als 20 Spiele pro Key pro Stunde haben.
Alternativ kannst du auch deine MF-Route verlängern.

Zurück
Oben