• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Voll obwohl fast leer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jabbobb

New member
Registriert
30 März 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe häufig ein Problem wenn ich mal eben eine kleinigkeit von Char zu Char transfern möchte.
Ich gehe in ein Spiel in dem nur 1-2/8 Spieler sind.
Lege die Kleinigkeit ab.
Log mich aus und mit dem anderen Char ein.
Wenn ich dann in das Spiel will, sagt er mir es ist voll.
Das hatte ich in öffentlichen Spielen , aber auch schon bei einem Spiel mit einem Freund, der mir bezeugen konnte, dass das Spiel bis auf ihn leer ist.

Das Problem scheint sich manchmal zu beheben, wenn ich meinen Laptop neustarte (klitze kleines bisschen nervig)

Kennt sich jemand mit dem Problem aus?
 
Server != Spiele

Open Games bei denen gerne mal ein paar Leute joinen, wieder leaven, spambots kommen und gehen, also allgemein gesagt viel los ist, ist gern mal fullbugged.

den laptop neustarten hilft nur soweit, weil das spiel nach einer gewissen zeit wieder normal funktioniert...
 
Gerade durch die tausenden Spam-Bots ist schnell ein Spiel aus voll gekennzeichnet, obwohl noch einige Plätze frei wären.
Dagegen kann man leider nichts tun.
 
Ob jetzt mulen in einem Open Game sicherer ist als in einem gepermten Game alleine, wage ich mal zu bezweifeln.
Wenn jemand spannt das einer joint, um etwas zu mulen, und dann Glück hat
und auf die Schnelle die Stelle findet, an der du die Sachen hingelegt hast, dann guckst du ziemlich dumm aus der Wäsche.

Im Blauen Soforthilfe-Thread im Kontaktfoum kannst du jederzeit nach Mule-Hilfe fragen,
auch im Channel "op ind2.de" im Bnet findet sich meist jemand der kurz Zeit zum mulen hat.
 
Das geht vielleicht 100 mal gut und beim 101. Mal, haste dann ins Fettnäpfchen getreten.
Den Bug gibts schon Ewigkeiten, der ist sehr gerne vertreten. Die Gründe sollten hier schon genannt sein.
 
Was müsste denn von Seitens Blizzards geschehen, damit dieser "Bug" gefixed würde? Mal abgesehen davon, das sie eine komplett neue Server-Architektur aufziehen müssten. Weiß jemand wie man diesen Bug programmiertechnisch am besten beheben kann?
 
indem man instaleaver bannt (wc3, sc2 da gibts das schon :) )

nn investments into technology :p
 
indem man instaleaver bannt (wc3, sc2 da gibts das schon :) )

nn investments into technology :p

Wie meinst du das genau? Mit einem Ranking-System? Es wird eben über den Spieler abgestimmt. Bei hoher Stimmenzahl wird der Spieler gekickt. Bei niedriger kann er aber trotzdem vom Ersteller des Spiels gekickt werden. So stelle ich mir ein Ranking-System vor ^^
 
nö, blizz bannt da spieler die OFT (wir reden hier nich von nem random disconect oder so) das spiel nach joinen leaven, und das würde unsere lieben spammerbots wohl den hahn zu drehen <3
 
Und damit sollte dann auch eure Unterhaltung hier beendet sein, nech?!
Sowas könnt ihr gerne per PM machen, aber hier im Thread kann das wegbleiben.

Gruss Silencer23
 
Ja, hat sich damit dann wohl erledigt.
Danke für die Aufklärung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben