• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Wartung ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milchpulver

Diablo-Veteran
Ich hab von mehreren Leuten gehört das alle Server gewartet wurden und man nun ohne Lags und Joinbugs spielen kann.

Stimmt das ??

Auf der Blizz seite hab ich nix gefunden (oder war zu blöd).

Ich hab von mehreren Leuten gehört das alle Server gewartet wurden und man nun ohne Lags und Joinbugs spielen kann.

Stimmt das ??

Auf der Blizz seite hab ich nix gefunden (oder war zu blöd).

Wenn der Satz schon mit "ich habe gehört..." anfängt... :rolleyes:
Wenn man Spielen kann, ist es doch schön - aber ich glaube nicht, dass Staub von den Servern wischen, als Wartung bezeichnet werden kann...

Edit: Warten wir mal noch ein paar Stunden, bis in ganz Europa die Sonne aufgegangen ist...

Failed to Join.

Thema abgehakt. ;)

Übrigens ist meiner Meinung nach "Joinbug" ein total falscher Begriff, es ist ja im eigentlichen Sinne kein "echter Bug", es ist ja gewollt, dass nach ca. 30 Sekunden ein Timeout kommt, sonst würde man ja endlos auf eine Verbindung warten... das wäre dann ein Bug.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ein einzelner FTJ ist aber auch noch nicht aussagekräftig, lol. Also, auch du musst ordntliche Beweisführen bringen :D

Und wegen joinbug... Ja, nennt jeder bisschen anderst. Die 30 secs timeout wurden zum joinbug, weil man eben nicht mehr joinen konnte, z.b. nach einem Rollback. Klar, vllt immer noch kein bug, aber kein offensichtlicher Grund, weshalb man nicht joinen könnte, deshalb = bug. Und ja, inzwischen bringen's halt viele bisschen durch einander^^

Für manche sind FTJs ja auch lags xD

Was ist denn bitte das fürn dämlicher und überflüssiger Thread?

Vielleicht einfach mal selber probieren???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben