• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverbann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zoobie

Mitglied
Guten Abend,

Kann es möglich sein, dass man auf einem bestimmten bnet Server gesperrt ist und den nicht weiter joinen kann? Hatte heute morgen ein Game auf Server xx, in dem ich soj Counts bekam. Dann irgendwann bin ich da rausgeflogen und komme seitdem weder durch Serverhoppen, noch durch joinen auf Games auf dem Server drauf.

Krieg dann immer die Ladeanimation zu Gesicht, die irgendwie einfriert und nach ner halben Minute kommt die beliebte "Einklinken fehlgeschlagen" Meldung. Jedes Mal, wenn ich während des eingefrorenen Ladens nämlich prüfe, welcher Server harkt, ist es xx.

Das ist ärgerlich, da ich denke, dass ich dadurch jetzt möglicherweise nen Walk verpasst hab. Aber sicher bin ich mir auch nicht, da hier im Forum ja bei "Hilfe Diaclone" -Threads kein Server dabei steht.

€: Vorsichtshalber mal die Servernummer rausgenommen. Man will ja niemanden anstiften.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Clonehunting und das ist hier im Forum nicht erwünscht.
Soviel ersmal dazu.
Und nun zum eigentlichen.
Das der Server nicht betreten werden kann, liegt evtl. daran, das noch mehr die gleiche tolle Idee haben wie du und somit der Server schlichtweg überlastet ist.

Gruss Silencer23

Moment, es ist also verboten, wenn man ein Spiel mit Counts hatte und vom Server fliegt, sich diesen Server wieder holen zu wollen? Oder ist es lediglich verboten, den speziellen Server zu nennen, damit andere User nicht auf die Idee kommen? Wenn dem so ist, editier ich gleich natürlich. x)

In dem Moment, wo du die IP des Servers weisst und gezielt versuchst, diesen einen Server zu erwischen mit einem Game, dann ist das Clonehunting.
Wenn du auf einem Server bist, weil du durch Zufall das Game dort erstellt/gejoint oder whatever hast, bekommst dort den SOJ Counter, dann isses ok und kein Clonehunting.
Wirst du gekickt und das Game is zu, hast du schlichtweg Pech gehabt. Shit happens^^

Gruss Silencer23

Hm okay. Bin auch nicht drauf angewiesen, es ärgert mich nur.
Dann kommt das also durch die Überlastung? Zumindest komm ich speziell auf den Server nicht drauf(kenne jemanden, der dort ein Game auf hat - immer das selbe Problem - ärgerlich).

Aber halb so wild, danke für die Information. x)
Thread kann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben