• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverliste...

DjRambaZamba

Guest
Hallo ich hoffe mir kann jemand die Lösung sagen,

also ich spiele Diablo2 schon eine weile..

Heute wollte ich einen Baalrun machen..dann bin ich aufn server gekommen plötzlich hat der mir angezeigt dass der letze Quest..also Baal töten... jetz fertig ist.. da hat wohl einer in der sekunde wo ich rein gekommen bin baal getötet.. naja ist mir egeintlich egal..aber jetz zeigt der ja bei mir in der Serverliste also in Diablo nurnoch Spiele an die "Hölle" sind.. aber mein Char ist noch lange nicht so weit..

Frage : Gibt es eine Möglichkeit wieder die Server von Alptraum in dieser Liste
anzeigen zu lassen?
Also so dass man das umstellen kann? Weil fänds doof wenn ich jetz kein Spiel
mehr angezeigt zu bekommen, das Alptraum ist!!!!

vielen Dank im vorraus..

du kannst höchstens mit nem anderen alp char nach spielen suchen, namen merken und dann manuell eintippen

angezeigt werden die bei deinem char jetzt nicht mehr

ich weiß, ist umständlich, aber kann man leider nix dran ändern

Andere Möglichkeit: selber Baalruns in Nightmare aufmachen.
Was sich auch immer anbietet, wenn man dic Baalquest nicht will, ist, mit einem Char das Spiel öffnen, der die Quest schon hat.
Hab auf die Art und weise mit meiner Amazon bestimmt 10 mal Normal-Baal umgebracht ohne die Quest zu bekommen...

ach man schade....das ist doof dass es da keinen option oder so zum umstellen gibt...aber trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten!

Zurück
Oben