• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverprobleme?

WickedBoy

Member
Registriert
27 Juli 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Servus:D,

ich habe momentan öfter solch ein Bild bei mir, wenn ich das Forum oder die Webseite benutze:



Ist das bekannt? Wenn nicht, dann seht das als einen Hinweis auf einen möglichen Fehler an:).

Diese Meldung tritt zufällig auf, wenn man zu irgendetwas via Link wechseln möchte.

MfG Horst XD
 
Habe das selbe Problem, schon seit längerer Zeit, wollte das auch schonmal posten, bin aber irgendwie nie zu gekommen ;). Das ganze hält bei mir immer nur ein paar Sekunden lang an, dann ist es wieder weg, also einfach nach 2 sec. die Seite neuladen und alles läuft wieder problemlos. Liegt auf jedem Fall nicht am Browser, hab das Problem sowohl unter Firefox als auch unter IE.

Der Grund dafür würde mich auch mal interessieren


:flame: mfg thunderbirds :flame:
 
das problem haben wir zur zeit alle, es ist also bekannt. woran es liegt, kann ich euch leider (noch) nicht sagen, aber ich halte euch auf dem laufenden.
 
Ist ja nicht das einzige Problem das grade der Server hat:
Warning: Memcache::connect() [memcache.connect]: Can't connect to 192.168.0.9:31337, Connection refused (111) in /home/forum/vbb3/forum/includes/class_datastore.php on line 222

Fatal error: Unable to connect to memcache server in /home/forum/vbb3/forum/includes/class_datastore.php on line 224

Das Forum ist auch grade ziemlich lahm. Und will ich auf der Starteite ein Kommentar geben zum neuen Forum bkeomm ich auch erstmal ne Fehlermeldung ^^

Edit:Hab noch einen als ich ein Runenwort nachschlagen wollte:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '192.168.0.2' (4) in /home/ingame/php_classes/useronline.class.php on line 43
 
Zuletzt bearbeitet:
:mod:
Das Forum ist derzeit wirklich unglaublich langsam - so macht das keinen Spass. Mal eben was nachlesen, den Kalkulator schnell mal anwerfen oder in den Handelsforen stöbern, kann man so absolut vergessen. Ich hoffe sehr auf Besserung...

mfg Maximus
 
hmm ja bitte schnell... ich hab ehrlich gesagt keine lust und zeit geschlagene 5-10 min zuwarten wenn sich dann vielleicht endlich mal die seite aufbaut und mir dann auch noch sagt fehler... das ist unzumutbar... ich mein neues forum sieht ja wirklich nett aus aber wenn das mit den zugriffszeiten beim server sobleibt dann bitte zurück auf anfang...


mfg

Wolve
 
Jo, extremst langsam. Wird es da Abhilfe für geben? Gibt es etwas, das der geneigte User (also ich) daran verändern kann?
 
Das Problem ist serverseitig :eek2:

Warten, bis sich die Technik darum gekümmert hat, mehr geht da nicht :\
 
Guten Abend!

Also von meiner Seite aus kann ich mal sagen, das das Serverproblem immer noch besteht!
Jeden Tag die selber Laaaagerei, aus dem Forum fliegen, ned reinkommen nervt gewaltig. :mad: (rest ist *zenisert* von mir selber gggg )

Gibt es vielleicht schon neue Infos wann das Problem bearbeitet wird ?

So macht es auf die Dauer keine Freude, wenn ich in meinen Shop schauen will, und dafür 10mins oder mehr brauche.

Ich weis, die Serverfuzis sind auch nur Menschen, mit Freizeit. Wäre halt schön wenn da mal was gemacht würde.

So long
TheRogue
 
Zurück
Oben