• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Serverwechsel auf US ohne Verlust möglich?

ShaTom

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Community!

Ich plane atm einen neuen Char anzufangen, welchen ich aber auf dem US Server spielen möchte.

Natürlich würde ich das nur machen, wenn ich nichts von meinem EU-Char verliere und problemlos zwischen EU und US Server wählen kann.

Hat irgendjemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Wie schauts da aus?

Gruß,

Tom

Du kannst ohne Probleme die Server wechseln, klar. Der Char auf Europe bleibt unangetastet.
Nur mit einem höheren Ping mußt du rechnen, wenn du auf dem US-Server spielst.

Das klingt doch gut!

Dann werde ich mal ein wenig meinen Barbar stehen lassen und mal einen Demonhunter auf dem US Server anfangen.

Danke dir Nai für die schnelle Antwort!

Gruß,

Tom

du kannst aber nicht das RMAH auf dem US server benutzen, zu deiner Info.

Du kannst ohne Probleme die Server wechseln, klar.

ganz so klar ist das leider nicht. ich habe mal während einer downtime der EU-server spaßenshalber auf US gewechselt, woraufhin blizzard erstmal vorsichtshalber meinen account gesperrt hat. validierung und neues passwort waren notwendig, bevor ich weiterspielen konnte.

Zurück
Oben