• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Service: individuelle, lateinische Charnamen für Diablo2-Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI,

Ich hätte gerne Zwei Namem. Der erste ist für nen FC-Wb. Sowas wie feurige Hand oder Feuerhand.
Der zweite Name ist für einen Ts. Sowas wie der Stürmende.

THX im Voraus

Thomas
 
Ich dachte das wär ein Forum zum aufschreiben / abschreiben von lateinischen char-names, und nicht eine online Stunde Latein :D:D:D
---
Aber mal im Ernst, ziemlich fleißig sone übersicht zu machen.


in übrigens:

Dei Necans - Der die Götter tötet
 
Also so toll sind die namen nun auch wieder nicht
du hast einfach den superlativ von nen paar beschreibenden adjektiven genommen, herzlichen glückwunsch
sowas kriegt jeder hin, der nen jahr latein hatte
 
cORNY23 schrieb:
Also so toll sind die namen nun auch wieder nicht
du hast einfach den superlativ von nen paar beschreibenden adjektiven genommen, herzlichen glückwunsch
sowas kriegt jeder hin, der nen jahr latein hatte


...
irgendwie ist dein post leicht zusammenhangslos -.-

pix2 schrieb:
was heiss denn : der die toten regiert?
soll n summi weden!

MortuosRegens

The master of D schrieb:
:hy:
Ich bräuchte ein Namen für eine dual sorc, welche mit kälte und blitz zu tuhen hat.

what about
FulmenAlsium = Eisiger Blitz
GlaciesArdens = Glühendes Eis
DuaeVires = Zwei Kräfte
LuxAlsia = Kaltes Licht
VisNaturae = Kraft der Natur
;)

WZK-The_King schrieb:
Ich hab seit 3 jahren Latein, hab aber im letztn Jahr ein bissel nachgelassen ( von 1.6 auf 4.3) und bräuchte nen Namen für nen HammaPala ( jaja Lamerdin ).
Deutsche Vorschläge: Donnerhammer, Hüftschwinger ( Elvis the Pelvis), Nudelholz, ...
Vielleicht fällt dir noch was ein, falls net nehm plz meine Vorschläge und übersetz se.
btw: wie heisst der Schmied aus Asterix???

mfg
Da King

MalleusTonitri = Donnerhammer
MalleusTonans = Donnernder Hammer
CoxamVibrans = Hüftschwinger / Der, der die Hüfte schwingt
Nudelholz gibbet net :p
MalleiLucis = Hämmer des Lichts
MalleiExLuce = Hämmer aus Licht
:]

Simon123 schrieb:
hi
ich hätte gerne namen für barb der mit königsmord also mit rache angreift

CruorRegis = Königsmord
MalumNecans = Der, der das Böse tötet
TerrorHostum = Schrecken der Feinde
UltorSaevus = Wütender Rächer

:P

kingberki schrieb:
HI,

Ich hätte gerne Zwei Namem. Der erste ist für nen FC-Wb. Sowas wie feurige Hand oder Feuerhand.
Der zweite Name ist für einen Ts. Sowas wie der Stürmende.

THX im Voraus

Thomas

und last one:
FC wb
ManusArdens = Brennende Hand
IgneaManus = Feurige Hand
ManusIgnis = Hand des Feuers / Feuerhand
ManusIgne = Hand aus Feuer

manus kannst du auch überall gegen "Unguis" ersetzen, dann heißt es in den übersetzungen jeweils "Klaue" sattt hand

Contendens = Der Stürmende
IraNaturae = Zorn der Natur
FelNemoris = Wut des Waldes
DicionesCaeli = Gewalten des Himmels

mfg
flo the freak :]




/edit
btw, willkommen auf seite 100^^
 
hmm, normale leute sind froh wenn se des latinum haben und nie wieder latein brauchen und ihr benennt chars danach... irgendwie merkwürdich^^
 
ich hab mein grosses latinum nicht geschafft und bin trotzdem froh dass ich es nichmehr hab, aber man sieht es ja an D2 die tote sprache kann noch manchmal nuetzlich sein :read:
 
da kann ich dir nich weiterhelfen, aber es gibt sicher irgendwo son online woerterbuch fuer latein. search einfach mal bei google.
 
die arschkanone lol....
der thread war dafür dass nich alle mit solchen namen rumlaufn...
lies ma 1. post..

:hy: olli ;P
 
he matrix :hy:
1. ich weiss immer noch nich deinen namen ~~
2. ist ja alles schoen und gut ihr lieben die lateinische charnamen haben wollen, aber bitte schickt mir deswegen keine PMs plz ich hab erstma 20 min damit verbracht die zu lesen und zu loeschen, also keine PMs bezueglich lateinischer charnamen an mich plz. thx
 
Hi

Ich nochmal!

Brauche wieder einen Namen für einen Schockerdin!

darf MAX. 10 Zeichen lang sein, wegen Clan tag...

danke schonmal :)
 
Ich brauche etwas, das sich wie Ark_Nekrataal anhört, aber auch lateinische Bedeutung hat.
Das ist mal ´ne Aufgabe, was? ;P
 
eit meinem letzten post, wo ich geschrieben hab bitte keine PMs sind wieder 10 stueck gekommen, ich bitte nochmal darum mir keine PMs wegen lateinischen charnamen zu schreiben. danke :autsch: :autsch: :autsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben