Animus_Damnatus
Guest
Automatix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
cORNY23 schrieb:Also so toll sind die namen nun auch wieder nicht
du hast einfach den superlativ von nen paar beschreibenden adjektiven genommen, herzlichen glückwunsch
sowas kriegt jeder hin, der nen jahr latein hatte
pix2 schrieb:was heiss denn : der die toten regiert?
soll n summi weden!
The master of D schrieb:
Ich bräuchte ein Namen für eine dual sorc, welche mit kälte und blitz zu tuhen hat.
WZK-The_King schrieb:Ich hab seit 3 jahren Latein, hab aber im letztn Jahr ein bissel nachgelassen ( von 1.6 auf 4.3) und bräuchte nen Namen für nen HammaPala ( jaja Lamerdin ).
Deutsche Vorschläge: Donnerhammer, Hüftschwinger ( Elvis the Pelvis), Nudelholz, ...
Vielleicht fällt dir noch was ein, falls net nehm plz meine Vorschläge und übersetz se.
btw: wie heisst der Schmied aus Asterix???
mfg
Da King
Simon123 schrieb:hi
ich hätte gerne namen für barb der mit königsmord also mit rache angreift
kingberki schrieb:HI,
Ich hätte gerne Zwei Namem. Der erste ist für nen FC-Wb. Sowas wie feurige Hand oder Feuerhand.
Der zweite Name ist für einen Ts. Sowas wie der Stürmende.
THX im Voraus
Thomas