DatDiabloVieh
Guest
@Arata
Mist! Ich habe geahnt, dass es jemand bermerken könnte!
Mist! Ich habe geahnt, dass es jemand bermerken könnte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
[NNB]CrYoZ schrieb:Bräuchte nen Namen für meine WirbelWind Assa... wie bekommt macht sie Gift dmg und hat neben bei noch fallen ^^
Für nen Namen wäre echt sehr dankbar
DarkTyson schrieb:hi
würd mich über nen namen für nen frenzy-barb sehr freuen.... hab auf den ersten 5 seiten nix gefunden und dann war ich zu faul zum weiterlesen
es wird wohl einer der nur schwerter trägt... hmm und er wird sehr viel strk haben
denke so an die 55x-600
könntet ihr ja mit einbauen
danke schonmal
mfg darktyson
Jason_X schrieb:Moin
Ich bräucht nen Namen für nen Fana-Zeal
Sowas wie Rasender Zerfall oder Schnelles Verderben würde mir seeehr gefallen...
Ps: AgmenAtrum macht sich ganz gut
xXFogiXx schrieb:kann mir jemand nen namen für einen hammerdin geben?
(falls so eine frage schonmal kam, ich hab nicht alles gelesen )
danke
manY schrieb:was heisst denn herrscher des grauens ?
Jason_X schrieb:Ja ich hab mich für AgmenAtrum entschieden und der is jetzt auf lvl 72, will aber nebenher noch nen Fana-Zeal anfangen....
Wie gesagt: Rasender Zerfall wäre klasse auf lat.