• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SESSION 10 ENDE ANGEKÜNDIGT UND SESSION 11 START UP

tean101

Member
Punkte Reaktionen
0
https://us.battle.net/d3/en/blog/20845156/season-10-ending-soon-6-9-2017

Würde mir wünschen, der Necro kommt mit dem Patch nen Tick eher als der Sessionstart livegeht...

denke der Patch sollte etwas länger live sein diesmal zum eingewöhnen, bevor die Session dann losgeht...

Außerdem wäre auch mal ein Update vom Forum auf den Necro und auch der Webseite bitter von Nöten...

Der Clou ist ja es soll diesmal Donnerstag losgehen, damit sie dann den Freitag haben zum korrigieren aller Error 37 Meldungen vor dem WE danach...

Heisst aber nicht, dass der Totenbeschwörer kommt :) Kommt erst mit Patch 2.6.0 und nicht einmal der ist angekündigt.
Also, es bleibt spannend. Ich tippe auf S12 , dann können die auf der Gamescom 2017 nochmal heftig Werbung in eigener Sache machen.

Edit. >Danke hab ne News dazu gemacht. Vier Wochen Zeit zwischen Ende und Neustart ist sehr viel. Damit dürfte der Nec tatsächlich mit S11 kommen, jedenfalls sehr wahrscheinlich.

Was passiert mit Necro? Wird man die Erweiterung im Laden um die Ecke kaufen können?

Was passiert mit Necro? Wird man die Erweiterung im Laden um die Ecke kaufen können?

Ich gehe davon aus, dass man die nur online kaufen kann. Ob es irgendwie "Gutscheinkarten" geben wird bezweifel ich

Der threadtitel gived me cancer :(

Short the question: Ei-cancer or balls cancer? :angel:

@Topic: Das mit dem Donnerstag ist wirklich eine gute Idee. Vermutlich ist es auch in den USA teuer die Leute aus dem Wochenende zu holen wenn was schiefläuft. Ist ja nicht so , dass es immer die Putzfrau ist, die den Serverstecker zieht.

Zurück
Oben