• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Set-Bonus Änderungen ? oder doch bug ?

Absynthe

Ist öfter hier
gerade bin ich im US forum auf einen interessanten thread gestoßen.

Looks like Blizzard is changing set bonuses - Forums - Diablo III

für uns interessant wär wohl die sache mit dem 2er nat-set bonus....auch auf der deutschen seite ist der setbonus nicht mehr zu finden in der item beschreibung.

ich mein es wäre zuviel wenn sie die kompletten 7% streichen würden. 4-5% als bonus fänd ich angebracht, da kann man sich überlegen ob man auf eiskletterer+rare ring wechselt. aber komplett streichen würde mal eben (zumindest für uns monks) das nat set komplett unattraktiv machen.

Warum streichen die den drittel Spritregbonus???
Fand ich jetzt nicht so OP *g

Btw, ist der Bonus jetzt wech oder nur nicht mehr schriftlich da?

keine ahnung. aufn ptr ist alles beim alten aber vll sinds änderungen die noch nicht eingebaut sind ? wer weiß :S

Tippe auf Bug mit der Webseite... bei ettlichen Sets fehlen diverse Boni.
Es steht z.B. immernoch die "2)" da, aber dahinter ist einfach nix - einfacher Anzeigefehler.
WArum sollte die Webseite auch vor dem Spiel aktuell gemacht werden... üblicherweise hinkt sie 2-8 Monate dem aktuellen Stand hinterher^^

hmmm hab zwar keinen bluepost gesehen dazu aber ich denk auch das es n bug ist. aber man weiss bei bliz ja nie.... :D

Sry, ich muss da wohl was verwechselt haben.
Denn in den offiziellen Foren beschweren sich die User, daß es noch kein so richtig aussagekräftiges Statement von einem Blauen dazu gab.

Das einzige was ich auf die Schnelle finden konnte: https://us.battle.net/d3/en/forum/topic/7811301375#3

Scheint also immerhin ein 'issue' zu sein.
Manche vermuten, daß Blizz Änderungen an vielen Setboni in Erwägung gezogen und auch intern hier und da was getestet haben, und beim Zurücksetzen auf Status Quo mit der Anzeige irgendwas verpfuscht haben.

Zurück
Oben