• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Set dudu ^^

dragon1324

Guest
also , hab mir aus jux und dollerei ma aldur geholt, und wollt ma wissen, was ich am besten damit anstelle^^

ele
summenor
feuer
was gibs sonst noch?

naja, wollt jezz set + fcr ringe/ resis ringe / str ringe und so was geben, spirit in die hand + serpha / mara

wollt maximal nl 6 ist ausgeben.... soll halt ein fun char sein.

was lohnt am meisten mit aldur ?

lg dragon

Am ehesten geht noch Feuer, weil man die Waffe so schön mit Facetten sockeln kann und noch ein Facettenschild dazu nehmen. Für sämtliche anderen Builds ist eine Unique/RW-Combo einfach SO viel besser, dass Aldurs nur noch als "Bullshit" abgekanzelt werden kann.

Simon

Lies mal im Wegweise, könnte helfen ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=733980

Das Aldur set suckt einfach zuviel ums zu spielen, gibt nette andre sets gerade für Palas aber Aldurs ist nicht wirklich helltauglich.

halfzware schrieb:
Das Aldur set suckt einfach zuviel ums zu spielen, gibt nette andre sets gerade für Palas aber Aldurs ist nicht wirklich helltauglich.

lass mich raten. zuwenig cb drauf :rolleyes:

das set ist definitiv net optimum. trotzdem habe ichs schon gespielt zu zeiten, als man halt noch net viel zur verfügung hatte. n fc bär wars.

war nicht der oberbrüller da n bissel lahm, aber es ging.

kannst aber halt für die 6 ist in weitaus sinnigere setups investieren.

Ja zuwenig(kein) cb, kein dmg, keine netten boni, keine def....das einzig gute sind die boots die sind richtig nett aber der rest is doch einfach nur Müll.

Jalals kostet ob ladder oder nl paar pgs und schlägt auf nem gestaltwandler den aldur helm selbst mit +3skills Bonus um längen.

Die Rüstung issen witz kommt niemals an Löwenherz ran oder an ne Viper wenns um caster geht. Beide für unter 5pg zu haben.

Die Waffe kann garnix außer wirklich bei nem fc wb als non dmg waffe mit speed her zu halten, aber da is ne pb einfach sowas von viel schneler mit shaels drinne und auch für paar pgs zu haben.

Für andre builds bits rippenbrecher, ik hammer und co die einfach besser sind, für caster spirit unschlagbar.
Alles für pgs zu haben.

Jo die Boots sind nice die kann man nem caster anziehen, bei alem andren sind gores besser, für paar pgs zu haben.

Jetz sag mir warum du in zeiten in denen du nichts hattest (um was es hier garnicht geht er hat 6IST zur verfügung) wirklich auf Aldurs zurückgreifen musstest?

Hätte es bessere Alternativen gegeben die nich wirklich teurer sind.

n fc wb is aber ne idee wenn man in die waffe 3xshael und in den helm 2xias sockelt kommt man auf gigantische 7fpa.

is einach mist das set sieh das ein wennde ma damit rumerannt bist und jetzt angepisst bist naja sags em wayne

man hat halt früher mal ein set ausprobiert.

und hat mit dem gespielt, was man gefunden hat. dir bestimmt fremd.

und auch wenn du allwissender d2 gott das gegenteil behauptest, geht so ja gar nichts. du musst mir net erzählen, dass es besseres gibt. aber du erzählst dauernd den leuten auf ihre fragen irgendwelche halbwahrheiten und das nervt wie sau.

wenn einer schreibt, was das beste für nen ww ist laberst du von wegen mass cb, mass cb.

wenn ein anderer fragt, was er mit nem aldurs set anstellen kann
----------------------------------
"also , hab mir aus jux und dollerei ma aldur geholt, und wollt ma wissen, was ich am besten damit anstelle^^ "(das war die frage des erstellers was du vermutlich wie so oft überlesen hast)
---------------------------------
antwortest du, was es doch für tolle alternativen gibt und wie scheisse aldurs ist.

wenn dich einer fragt wie heute das wetter ist antwortest du bestimmt: nächste woche ist es in miami viieeeeel besser weil ich die sonne dort schön finde" :rolleyes:

Hm,
im Archiv gibt es einen festgetackerten Thread über den Rabies-Armageddon Druiden mit dem Aldurs Set. Das wäre sicherlich eine Variante.
IÜ: Nur mit perfektem equip zu spielen, hat nichts mit den einzelnen Fertigkeiten des Spielers zu tun. Ich habe mehr Respekt vor denen, die mit Crap-Ausrüstung es bis zum Ende schaffen.
mfg
tyr

Zurück
Oben