• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Set (grüne) Gegenstände

staygold

Member
Punkte Reaktionen
89
Servus zusamnmen.

Bis hin zur Schwierigkeit Hölle habe ich bestimmt 25 einzelne Set-Gegenstände gefunden/ -sammelt.
Aber im ernst: Gibt es hierzu eine sinnvolle Verwendung im Game?

Diese ganzen "low" Sets machen bestimmt nur für einen neu erstellten Charakter Sinn welchen man am hochspielen ist.

ODER? :D :D

Kommt drauf an

Full Sigon oder ne Mischung aus Angelic und Tot & Teufel sind gut für neue Chars.

Dann gibts noch vereinzelte Set Items die schon von sich aus gut genug sind und genutzt werden wie Guilleaumes Gesicht, Laying of Hands, Trang Oul Gloves etc. Die werden dann auch in den Guides regelmäßig empfohlen

Je nach Geldbeutel können auch low Level Set Teile auf Hölle top sein.

z.B. Sigon Handschuhe und Gürtel zusammen bringen dir 10%LL und 30% IAS das ist schon nicht verkehrt.
das gleiche gilt für Tod und Täufel bei den beiden hast du dann auch noch cnbf mit abgedeckt man muss halt mit den zwei reihen Tränke klar kommen.

Himmlisches Amu + Ring bringen aberwitzig viel AR was man auch in Hölle gut gebrauchen kann

Dangoos Lehre, der Streitkolben, ist mir soeben gedropt.
Das sieht einzeln ohne Boni schon mal nicht falsch aus ^^

Cleglaws Handschuhe sind zB auch nett für ne Amazone mit Knockback und Slow, hab die auch schon weit in Alptraum noch verwendet.

ok, danke für die ganzen Infos.

Kann es ein, das Gegenstände passend für den Charakter, den man gerade spielt, seltener dropen?

Das ist mir klar :D
Ich dachte nur als Anreiz des Spiels ein anderen Char ebenfalls zu leveln, weil ich bsp. als Paladin sooo viele Stuff für den Zauberer und die Amazone finde.

Ich schätz, das kommt einem nur so vor, weil man halt quasi nur 1 klasse spielt, aber halt zeug für 7 droppt :D

Mir kommts aber auch so vor, als fände ich nur Druidenhelme auf meiner Assa.

Stimmt :D

Habt ihr irgendein "low"-Set durch eigenes farmen komplett? :)

Sigon sollte ich komplett haben. Aber eher so in die Richtung Schild 1x, Rüstung 3x, Handschuhe 4x, Schuhe 2x, Helm 2x, Gürtel 3x. Dann spiele ich meine Mulebarbaren immer auf lvl8 bis Q5, damit die Verzaubern Quest freigeschaltet ist und sie Kristallschwerter und Flegel tragen können und dann bekommen die die Sigons Teile noch ausgerüstet, damit die nicht noch Platz in der Truhe brauchen.

AAAAAH, guter Tipp.
Mehrere Char leveln um ihnen gesammelte Ausrüstung anzuziehen ^^

Zurück
Oben