• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ set + item unabhängige skillung

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

eyeofjudgement

Ist öfter hier
ich habe neu auf den seasons angefangen und kann natürlich nur auf ne leere kiste zurückgreifen.
bis ich sets und items usw habe dauert .
kann mir jemand ne skillung für den anfang geben die vllt bisschen was anderes ist? keine lust auf summoner + kröten usw standard zurückzugreifen,das habe ich lange genug früher gespielt

Puh das wird schwer ich glaube der Pet WD ist überhaupt die einzige Skillung die nicht Setabhängig ist und sich ganz gut schlägt klar kann man auf leichteren Stufen alles mögliche Spielen was einem Spaß macht aber wenn man seinen Char möglichst gut voran bringen will kommt nix an den Pet WD.

Du kannst die Bären benutzten oder die Fledermäuse, Dartpfeil uwm. Die Frage ist immer nur wie hoch es mit den Qualstufen geht. T1 kann man einfach alles spielen.

ka wie gut das geht, aber mit dem 2-Hand buff bin ich wieder am überlegen einen Feuerfledermaus-build mit perm fear/root zu versuchen.

so was in der art: http://eu.battle.net/d3/en/calculator/witch-doctor#cXYdUQ!eTac!cbbZaa
man könnte für soul harvest auch noch Dots rein nehmen. (Haut / locust)

Ziel ist natürlich die Tiki Maske. Ansonsten sollte man für den Anfang wenig item brauchen...

edit:
Habs nochmal überarbeitet: http://eu.battle.net/d3/en/calculator/witch-doctor#cXelUQ!eTac!cbZbaa
Für den Anfang könnte das eig ganz gut funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der aktuellen Fear Doc Skillung brauchst auch nur 2 Items fix. Waffe und Helm.

Zurück
Oben