• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Set Items

christian1793

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte wissen wo ich die ganze Items kann, weil ich suche und suche und finde nichts, mein Charachter ist Zauberin level 27 und ein level 13 mit Items gewinnt locker gegen mich, ich würde gerne wissen wo ich alles finden kann, und was wäre gut für mich.

Dropcalc: http://planetdiablo.eu/tips/calcs/d...ch=110&mode=d2c&interface=default&window=true

Gezielt spezielle Items finden wird schwierig, Traden ist die bessere Methode. Mach erstmal ne handvoll Superunique-Runs in dem Gebiet in dem gerade du bist, um dich mit Rares zu wappnen und für bessere Items gescheite Dia-Runs hinzukriegen bzw gleich Uniques- und Sets zu finden die ggf gegen die benötigten Sets getauscht werden können. Alternativ in verschiedenen Games nach Starthilfen fragen, aus der Setpalette ist kaum was zu wertvoll um nicht verschenkt zu werden.

Zurück
Oben