FEXOR
Guest
Einen wunderschönen guten Tag
Ich hab einem meiner neuen Chars den Horadrimwürfel meines Palas gegeben und wollt ihn dann in Hölle wiederholen. Das Unique Monster vor der Truhe in den Hallen der Toten hat einen Set Gütel fallen gelassen. Hab den Würfel genommen und wollt den Gürtel zur späteren Identifizierung reintuen aber das ging nicht. Der Würfel war nämlich nicht leer. Darin wahren 3 Weitere Set Items. Nun hab ich so ein komisches Set und kann es nicht bei Areat Summit oder hier finden. Wollt nun fragen warum das nicht verzeichnet ist. Für den Pala is das eher nuzlos aber für ne Magierin oder so währ das doch ok.
Danke schonmal im Vorraus
Ich benuze:
Die Eigenschaften des Sets sind:
Set Gosarus' Rainbow Attire
Ich hab einem meiner neuen Chars den Horadrimwürfel meines Palas gegeben und wollt ihn dann in Hölle wiederholen. Das Unique Monster vor der Truhe in den Hallen der Toten hat einen Set Gütel fallen gelassen. Hab den Würfel genommen und wollt den Gürtel zur späteren Identifizierung reintuen aber das ging nicht. Der Würfel war nämlich nicht leer. Darin wahren 3 Weitere Set Items. Nun hab ich so ein komisches Set und kann es nicht bei Areat Summit oder hier finden. Wollt nun fragen warum das nicht verzeichnet ist. Für den Pala is das eher nuzlos aber für ne Magierin oder so währ das doch ok.
Danke schonmal im Vorraus
Ich benuze:
- Diablo II - LOD 1.11b
- LAN Modus
- ATMA zum mulen
- Leine Loader/NoCD/Mods/Hacks oder sonstiges
Die Eigenschaften des Sets sind:
Set Gosarus' Rainbow Attire
- Gosarus' Observing Touch(Sharkskin Gloves, Lvl 30, Str 20)
- 58 Def
- +50% Defence
- 25% Resist Poison
- 2 Items: 10% Resist Poison
- 3 Items: 10% Resist Poison
- Gosarus' Glacial Spikes(Mesh Boots, Lvl 35, Str 65)
- 88 Def
- +100% Defence
- 25% Faster Run/Walk
- 25% Resist Cold
- 2 Items: 10% Resist Cold
- 3 Items: 10% Resist Cold
- Gosarus' Invisible Seal(Ring, Lvl 40)
- 25% Resist Lighting
- 5 Energy
- 25% Magic Find
- 5 Light Radius
- 2 Items: 10% Resist Lighting
- 3 Items: 10% Resist Lighting
- Gosarus' Soul Melter(War Belt, Lvl 45, Str 88)
- 130 Def
- +150% Defence
- -20% Requirements
- 25% Fire Resist
- Cannot be Frozen
- 25 Life
- 2 Items: 10% Resist Fire
- 3 Items: 10% Resist Fire
- 2 Items: 10 Energy
- 3 Items: 10 Energy
- All Items:
- 1 to all Skills
- 25% Resist All
- 50 Life
- 75% Magic Find

die sind immer gut 
@TE
sry aber sowas hab ich noch nie mitbekommen das set gibt es nicht und und und ...