• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Set nicht in Areat Summit zu finden

FEXOR

Guest
Einen wunderschönen guten Tag

Ich hab einem meiner neuen Chars den Horadrimwürfel meines Palas gegeben und wollt ihn dann in Hölle wiederholen. Das Unique Monster vor der Truhe in den Hallen der Toten hat einen Set Gütel fallen gelassen. Hab den Würfel genommen und wollt den Gürtel zur späteren Identifizierung reintuen aber das ging nicht. Der Würfel war nämlich nicht leer. Darin wahren 3 Weitere Set Items. Nun hab ich so ein komisches Set und kann es nicht bei Areat Summit oder hier finden. Wollt nun fragen warum das nicht verzeichnet ist. Für den Pala is das eher nuzlos aber für ne Magierin oder so währ das doch ok.

Danke schonmal im Vorraus

Ich benuze:
  • Diablo II - LOD 1.11b
  • LAN Modus
  • ATMA zum mulen
  • Leine Loader/NoCD/Mods/Hacks oder sonstiges

Die Eigenschaften des Sets sind:

Set Gosarus' Rainbow Attire
  • Gosarus' Observing Touch(Sharkskin Gloves, Lvl 30, Str 20)
    • 58 Def
    • +50% Defence
    • 25% Resist Poison
    • 2 Items: 10% Resist Poison
    • 3 Items: 10% Resist Poison
  • Gosarus' Glacial Spikes(Mesh Boots, Lvl 35, Str 65)
    • 88 Def
    • +100% Defence
    • 25% Faster Run/Walk
    • 25% Resist Cold
    • 2 Items: 10% Resist Cold
    • 3 Items: 10% Resist Cold
  • Gosarus' Invisible Seal(Ring, Lvl 40)
    • 25% Resist Lighting
    • 5 Energy
    • 25% Magic Find
    • 5 Light Radius
    • 2 Items: 10% Resist Lighting
    • 3 Items: 10% Resist Lighting
  • Gosarus' Soul Melter(War Belt, Lvl 45, Str 88)
    • 130 Def
    • +150% Defence
    • -20% Requirements
    • 25% Fire Resist
    • Cannot be Frozen
    • 25 Life
    • 2 Items: 10% Resist Fire
    • 3 Items: 10% Resist Fire
    Over all Set Bunus:
    • 2 Items: 10 Energy
    • 3 Items: 10 Energy
    • All Items:
      • 1 to all Skills
      • 25% Resist All
      • 50 Life
      • 75% Magic Find

Du willst also sagen, dass der frisch gefundene Würfel auf einmal drei weitere Set-Items zu dem gefundenen enthielt?

Von dem Set hab ich noch nie gehört, die Eigenschaften erinnern zwar entfernt an andere, z.B. Himmlische Hüllen.

Aber ein Set, das aus Schuhen, Gürtel, Handschuhen und Ring besteht...

Bin jetzt leider kein Spezialist, der die Spieldateien nach sowas durchsuchen kann :(

€: Wieso bin ich net auf Screenie gekommen :p die sind immer gut :):top:

€2: Hey, Gz zum ersten Posting :ugly: @TE

Mach doch mal bitte ein Screen von der ganzen Geschichte irgendwie kommt mir das ganze schon enorm unseriös vor...^^
Nix für ungut need Beweis! Wir sind zu konservativ um an merkwürdige neue Sets zu glauben!

Ich schätze mal, dass du auf einem Server eingelogged warst, auf dem zusätzliche Items entstehen können, die nicht zum Standard-Spiel gehören. Normalerweise droppen auch keine ganzen Sets, so dass hier wohl sowas wie eine Questbelohnung eingebaut ist. Im normalen Spiel kann dieses Set nicht droppen, deshalb hat auch niemand Informationen darüber. Selbst Google kennt dieses Set nicht.

Sry wenn ich falsch liege aber ich hab das gefühl dass du einfach mal welche brauchst die mit dir reden ........ :irre: sry aber sowas hab ich noch nie mitbekommen das set gibt es nicht und und und ...

MfG

besplash

Also in den MPQs steht ja viel ungenutztes Zeug, aber an ein ungenutztes Set erinnere ich mich nicht. Zumal man Setitems in den MPQs glaube ich auch nicht enablen/disablen kann.

Wer sich den Link anguckt und das nur halbwegs interpretieren tuen tut täte, der weiss das es "modifizierte" Chars/Items sind, die man sich downloaden kann. Also mir ist schon klar des es das Set nicht real gibt, weder im Game, den mpq´s noch von Blizzard angedacht. Cheat und Modding halt ^^

[E] besplash... ist ganz einfach: NUR (!) Gosarus eingeben, ohne sonstwas und DIE Ergebnisse angucken/filtern und man findet auf Anhieb ein Ergebnsi mit *.d2s Dateien --> d2s Dateien = Diablo/LoD = Lösung.
Auf Apostrophs oder "Anhänge" (hier: Teilenamen des Sets) einfach verzichten... Minimalistisches Suchprinzip :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann sry ! Aber... ich kann recht gut mit google umgehen und habs nicht gefunden ;D also sry aber egal xD

@drago: thx, dann war das wohl nen Hack auf dem server. Wuste nicht das die Items, auch wenn sie eigentlich nicht in meiner Version zu finden sind, bestehen bleiben.

Werd sie dann wohl löschen, schade...

Zurück
Oben