• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Set: Windrose & Schutz des Abenteurers

Cedy

New member
Registriert
12 September 2004
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi,

mir ist bei der Durchsicht der Items ein Set ins Auge gefallen, das ich bisher auch noch in keinem Thread zu einem Char-Konzept ernsthaft diskutiert sah. Die Rede ist vom Ring Die Windrose und dem Amulett Der Schwur des Abenteurers. Der Set-Bonus mit +100 Vitalität und +50% CD klingen schon mal nicht schlecht.

Die Preise im AH für beide Items mit CC und CD können sich leider auch sehen lassen. Wenn sie also keine Rolle spielen (sollten), wie erklären sich dann die hohen Preise?

Ced
 
Windrose: Durch die 12% Movement kann man zb die Lacunis ausziehen und die meist besseren Craft nehmen. Wenn man dann auf der Windrose CC und CD hat nimmt man das gerne mit. Also dadurch das man die 12% einspart sind die so teuer. Aber nicht so begehrt da sie eher Dps einbußen einnehmen müssen

Der Schwur des Abenteurers: Viel % Life, Viel Life per Second, Viel MF, Dazu kann noch IAs+ CC oder Ias + CD oder Cd+CC dazu kommen was sie sehr sehr teuer machen. Gerade beim CM Build sehr beliebt.

In Verbindung mit der Windrose "fast" unschlagbar.
 
Für einen Build, der nicht so auf IAS angewiesen ist, wäre dieses Set doch mehr als nur eine Überlegung Wert. Ich denke dabei in erster Linie an einen CoB-Build beim WD. Man nimmt zwar massive INT-Einbußen in Kauf, da man auf einen raren Ring (Zunimassas Pocken sind gesetzt) und auf Tal Rashas Amu mit INT verzichten muss, aber die +50% CD entschädigen dafür (hoffentlich).
 
Für einen Build, der nicht so auf IAS angewiesen ist, wäre dieses Set doch mehr als nur eine Überlegung Wert. Ich denke dabei in erster Linie an einen CoB-Build beim WD. Man nimmt zwar massive INT-Einbußen in Kauf, da man auf einen raren Ring (Zunimassas Pocken sind gesetzt) und auf Tal Rashas Amu mit INT verzichten muss, aber die +50% CD entschädigen dafür (hoffentlich).

Nein. Beim CoB ist ein Tal Amu meist Pflicht bzw BiS.

Und 50 CD ist net viel. 50 CC wäre der Hammer :D
 
Zurück
Oben