• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Setitems Eigenschaften der aufgewerteten Version

Der Bot ist auf jeden Fall eine mega coole Sache und sehr praktisch! Den werde ich öfter mal nutzen 😎👍
Schade das ich ihn jetzt erst kennen lerne nachdem ich schon ein paar meiner wenigen Pul Runen umsonnst verschleudert hab...
Ich will hoffen, dass du uns trollen willst. Rüstungsteile lohnen als Upgrade nur, wenn sie
a) Gürtel sind (und dann eigentlich auch nur auf exceptional)
b) Rüstungen (body armors) sind UND viel ED% mitbringen wie z.B. die arktischen Pelze.
Auf exceptional kannst du natürlich alles uppen, das kostet ja nur niedrige Runen, aber auf Elite uppen lohnt nur in wenigen Fällen und bei manchen (ebenfalls wenigen) Waffen.

Ich will hoffen, dass du uns trollen willst. Rüstungsteile lohnen als Upgrade nur, wenn sie
a) Gürtel sind (und dann eigentlich auch nur auf exceptional)
b) Rüstungen (body armors) sind UND viel ED% mitbringen wie z.B. die arktischen Pelze.
Auf exceptional kannst du natürlich alles uppen, das kostet ja nur niedrige Runen, aber auf Elite uppen lohnt nur in wenigen Fällen und bei manchen (ebenfalls wenigen) Waffen.

Manche Teile von einigen Sets sind garnicht so schlecht wegen den Bonis die man bei 2 oder mehr Teile bekommt. Man kann die guten Teile ein bisschen kombinieren (z.B. Vidalas Stiefel + Amu womit man 50% MF erhält... Ich probier da immer ganz gern einiges aus 😊

Zurück
Oben