• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seven Days Pilotfolge

Bloodcyclon

Mitglied
Hallo Leute!

Ich oute mich hier als Seven Days Fan :)
Ich hab mich tierisch gefreut, als ich vor ein paar Wochen gesehen hab, dass Kabel 1 Seven Days bringt. Noch mehr hab ich mich gefreut, dass sie das sogar nochmal bringen, da ich erst ab der 3. Staffel eingestiegen bin.
Zu meinem großen Bedauern haben sie die Pilotfolge nicht gebracht. Daher: Kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich die Folge herbekommen kann bzw. (es ist ja Weihnachten, also Wunderzeit) hat sie vielleicht sogar jemand?

Weihnachtliche Grüße
Bloody

ratlos schrieb:
tachauch

ich würde bei rapidshare nachschauen...

r

Da gibbet ein Problem: (original aus den FAQs von Rapidshare)
Kann ich durch euer Datei-Archiv browsen und schauen, was es so alles gibt?

Nein. Nicht jeder möchte seine Dateien JEDEM zur Verfügung stellen und um die Privatsphäre zu schützen, ist es bei uns nicht möglich, an Dateien zu kommen, wenn man die genaue URL nicht kennt.

@ Riven: hmm... Gut dass ich das weiß, dasses das auch auf DVD gibt. Du wirst wahrscheinlich auf der englischen Google gesucht haben, ich hab nach deutschen Sieten gesucht. Und da findet man nischds. Problem hierbei, dass das alles US-Dollar angaben sind und demnach wohl noch Versand und Einfuhr dazu kommen würde. Ich hab mir das eigentlich n bissl kostengünstiger vorgestellt...

Gruß Bloody

Das sieht mir nach einer sehr funktionablen Sache aus. Vielen Dank dafür! Jetzt muss ich Rapidshare nur überreden, mich schneller downloaden zu lassen :D Aber nachdem man jetzt so lange auf die Folge egwartet hat, hat man die paar Stunden/Tage auch nochZeit :)

Mille Gracie!
Bloody

Zurück
Oben