• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SF] Froster Fragen

JokersCap

Diablo-Veteran
Yo erstmal.

Da ich mir gerade nen SF HC Froster rausgelassen habe, bin ich am überlegen was ich gegen Imune machen soll?

Meine Idee wäre ja fana anzuskillen und dann nieder zealen.

Btw wie würdet ihr die skills nach der Reihe maxen?

Welche Items würd ihr SF anstreben?

Mfg und schon ma danke für alle Antworten

schild: reim/spirit
rüsse hmm löwenherz/nötigung zum anfang vll duriels/ral ort thul gris
nonfreeze: reim/duriels/raven/kiras/stimme der vernunft
irgendwas zum enchen, am besten lavas oder dämonenglied, viele ar charms und/oder zielwassermerc
1x leechring,ohrenkette
gegen immune vll dämonenglied oder ne banane und eifern

Yo thx erstmal.

Und was für ne Waffe würdet ihr am Anfag empfehlen? Lohnt es sich Waffen craften?

Auf was muss ich bei Waffen achten?

mfg

also waffe hmmm

viel ar, schöner speed
nebenher wenn du leechen willst halbwegs physischer bumms, aber berkel hat da doch nen netten guide geschrieben

sf am anfang hmm das is imho schon schwer weil man nicht weiß, was du finden wirst
ich bin ein freund von königlicher gnade und stahl gewesen am anfang

war aber sc und ich hatte himmlische kombi an

naja von holy freeze bis conv isses nicht weit, mit glimmer im 2ten....(selffound eher glücksache)

generell tendiere ich bei ele-lots von vorneherein physisch zu spielen->2 schadensarten ->weniger immune

sf is halt alles so ne sache, weil ich ka hab ob du dann alp oder hell gräfin quälst bis du die nötigen runen für lh/duress etc hast

am besten guid lesen und hoffen das was gescheitesfällt (vll ne mal beim HFq->oath)

vll glück und spass mit mr freeze

Yop danke erstmal :) Such ja ne neue Herausforderung.

Den Guide von Berkel hab ich e gelesen ;)

Lohnt es sich etz eigentlich Waffen via Blutcraft zu craften? ab wann lohnt es scih zu craften? Lohnt es schon fürn Anfang?

mfg

Mhhh also ich schätze da kommt nur Müll bei raus... aber versuchen kannst du es ja, wenn du die passenden Rohmaterialien findest.
Allerdings gibt es sicherlich einige Uniques, die man auf dem Weg nach Hell findet, die man benutzen könnte, wie z.B. n Kopfhauer oder Schlachtergeselle oder ähnliches, damit wird man vom Schaden her den meisten Craftergebnissen meilenweit voraus sein.

Bevor du zu Conv runterskillst oder Waffen craftest, schnapp dir nen Snickers -- ähmm, sry :D - nen Erlöser und Skille Fanatismus an.

Der physische Schaden langt allemal, zumal die meisten CIs wenig Lebenspunkte haben :)

Yop fana anzuskillen hatte ich e vor :)

Gerade hab ich mich durch norm gefightet. Muss sagen geht ganz gut. Atm nutze ich als Waffe des Jade Tan Do des Generals.

Wenn ich wieder fragen habe, melde ich mich wieder hier THX :)

Zurück
Oben