• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SF WW Barb (Endet hoffentlich mit Baalkill Hell :D )

TheBerzerker

Member
Registriert
20 Oktober 2011
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
1
Soooo, meine Meele is durch Hell, Zeit für ein neues Projekt...^^




Wie immer nach ner Band, nem Song, Film oder sonstwas bennant... :D

Regeln:

SC, HC passt nicht zu meiner Spielweise...
SF, klar, das macht einen Spielbericht doch aus...
(Fast) STRonly, mini Lifepolster wollt ich doch haben und selbst Äxte brauchen Dex! Also xxx-50-50-10 was die Stats angeht...
Richtig, Ich nutz nur Äxte also nur ein Respecc und den mit LvL14.


AKT 1 & 2 NORM

Ich fass mich kurz und Bilder gibt's auch nich, is halt Norm... :P

Mit Barbs lauf ich immer gern bis LvL 6 durch die Gegend und hol schonmal den kalte Ebene WP und ne 2. Waffe, double the Gun, double the Fun... LvL6 wegen Hohn! Einer der besten Skills des Games...^^
Jaja, is Akt 2, aber wie man sieht wollen die Mumien lieber kuscheln statt ihre knochigen Sklaven zu revieven... Keine fiesen Soulblitze, keine Feuerbälle der Schamanen, keine Wiederbelebungen, keine 95% Trefferchance Smiteangriffe der Urdars...!

So gings locker bis zum Feld der Steine, da bleib ich gern bis LvL13, im SP hat man je den "gleiche Map" Vorteil und weiß genau wo das Steinpentagramm is! Baumkopf war keine Gefahr, Doppelschwung und Manapötte hauen mehr rein als er.. :D Mit LvL 14 dann mein erster Respecc, bei Gheed gabs Militärpicken, 33 Dex :irre: Hab also Dex und Vita auf 50 gesetzt, UND AB JETZT DANN WIRKLICH STRONLY!!!

Bei der Gräfin verbring ich auch viel Zeit, Stahl is ein geniales lowLwLRW und ich brauchte 2 davon! Seit 1.13 sind Els die Neuen Zods, ich zeig euch mal meine Truhe, dann könnt Ihr euch vorstellen wie lang ich den modrigen Keller hinabstürmte... :D Man beachte den makellosen Topas...
In der Truhe seht Ihr en Bogen, issn 3 sox Kurzbogen für Edge, besorg den immer nebenbei im 1. Akt...

Der Rest war nicht erwähnenswert! 1 Punkt Doppelschwung mit 2 Stahläxten und nem netten Juwelenhelm bringen einen von der Gräfin bis nach Akt 3... :D Bei Andy sicherheitshalber Giftpötte geschluckt, gleiches Verfahren bei Rada...

Alle Mumiengebiete wurden dank Hohn entschärft und verhöhnte Vipern rasten so aus, dass Sie sogar vergessen das Sie zu mir stürmen können und lieber in meine Richtung schlängeln... :D

Die Zuflucht graste ich 2 mal komplett ab, Geister liefern Charms und Jools, und die Truhen Gold un vertickbares Gerümpel... Den Beschwörer killte ich nur einmal, 3 Gletschernadeln haben mich aus den Socken gehauen o_O

Duriel war nicht mehr als eine Geduldsprobe...

Stand nachm Durielkill


Der Merc trägt ne gegambelte Pike mit 10 ias und ca 30ed, dazu arktische Rüssi und 8 max Circ.

Achja, hab en 4 LL-Ring, der is Gold wert, bzw viel mehr als das... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
viel spaß :top:

normal dürfte ja kaum schwierigkeiten bieten also husch-husch nach alptraum
 
Ja klar! Zumindest so lange es geht... :D schalte aber meist in NM auf p5 runter und Hell außer zum farmen p1, naja, halt auch ein bisschen vom Dropluck abhängig! Heut Abend gibts Rest von Norm, zwar kurz gehalten, aber es ist halt Norm! :D
 
AKT 3 & 4 NORM

Akt 5 kriegt doch nen extra Akt...

Der Barb is für euch verdammt öde... ^^ In Akt 3 is Leech mit DualStahl total OP! Egal was kam, man konnt fast jeden Dmg einfach gegenleechen! Nur Zarc und der Rat bescherten dem Herzen da mehr BeatsPerMinute... :D
Schinder fielen schnell, Souls im Moor machen 0 Dmg, Schamanen werden verhöhnt, alles keine Gefahr! Sturmbaum war auch ungewohnt zahm, auf hirnsuche musste ich nichmal Gegner legen, außer dem eiskalten Riftflügel (so heißt doch der Flattermann?).

Sarina is in Norm nichmal halb so bissig wie meine Ex mit fast gleichem Namen...... :D

Der Rat, 2-3 auf einmal waren gut machbar... die Giftspucker wurden zwischendurch erledigt und waren sogar nerviger als der Rat selbst! Die MercKI reicht nicht, um die trotz langer Latte tot zu stochern... :irre:

Für Bremm, Maffer und den anderen heine gilt das gleiche wie für die Brüder in Travancil, 4
/6 LL machen das schon...

Meph war höchstens taktisch anspruchsvoll, man kann in Norm noch leechen also is die Welt in Ordnung, damit der Merc am Leben bleibt musste ich halt dafür sorgen das Meph einen Selbst killen will, das is der Taktikteil... :P

Akt 4 war auch durch Leech finanzierbar (naja, bei fast STRonly baut der Barb ja nur auf Leech^^) Das einzige was mir auffiel, gefallene Engel Können nicht Bluten! Izu war OW immun, zumindest hatte er keine Blutungsanimation... :D kann das jemand nachforschen? ;)

Der Flammenfluss hatte auch nur Opfer auf Lager, am interessantesten waren die Urdars mit Ihren Smiteangriffen... Aber wir sind ja Barb, also ein bisschen Hohn und Spott, schon vergessen die, dass die auch Smiten können... :D


Das CS wurde zerhackt, wie es sich gehört... Nur die Magier nervten, wie üblich! Fluchen sollten halt nur Necs und mercs mir AlmighdySchnidderÖrs... ;) Ahja, a propos fluchen, ich plane mit nem Barbmerc, an Lawbringer komm ich besser ran als an Reapers und was kann den Dmg eines WWBarbs besser pushen als Altern??? jaja, AD, aber kommt man da wirklich dran? :P

Dia war Hit&Run:
Feuerring: Hit
Flammenteppich: Hit
Schlag: Hit
LHOD: RUN!!! (falls Ihr nicht in englischsprachigen Foren unterwegs seid, LightningHoseOfDeath) sein Strahl halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AKT 5 NORM

Normalerweise Level ich in Akt 5 bei Shenk und Eldrich bis 40, bevor ich den Akt erledige, aber ich wollt meinen Barbmerc... :D


Da das Ganze relativ locker ging, nahm ich auch noch Anya mit um auch PESruns machen zu können... :D


Ich kann einfach nich die Finger von diesen verdammten Urnen lassen... ^^

Mit LvL41 hat ich kein Bock mehr und flitzte zu den Ahnen, war eh wenig ergiebig, dass beste waren noch 2 2sox Kriegsäxte, um mir nach ca 20 Gräfinnenruns neue Stahlwaffen zu bauen und Sanders Gloves...



Joa, die Brüder waren ziemlich harmlos, ohne fiese Auren und was die sonst noch so interessant macht...

Dann gings auf zu Baal bei dem ich bis 46 blieb, aber nur im ersten Durchgang auf p8, scheiße hat der viel Life... :D

Die Wellen wurden direkt vor Baals Nase niedergeknüppelt, Altern is da ein Zweischneidiges Schwert, gegen Lister und seine Kumpels wurds öfters knapp, gegen die anderen Wellen hats meinen Dmg erhöht... Für Listers Horde brauchte ich gut 5 min, man beachte die den OW Blutteppich...^^


Baal, der ultimative Sandsack... Hat in Norm schon gefühlte 500k Life... :D nach ner Minute ohne wirklich viel Dmg zu machen ging ich erstmal in die Stadt und sockelte en 2 sox Langschwert mit AmnTir für 25% CB, so machte zumindest der Merc Dmg! Der Kampf dauerte gut 15 Minuten und kostete mich mehr Mana- als Heiltränke...^^



Sanders Tabu als Fingerwärmer
Dämmertief Ich liebe das Teil einfach...^^
Bild von der Rüstung vergessen, fällt mir grad auf... 31Life 30 LRes, 8 FRes und Crap
Charms geben
47 Life
27 CRes
5 PoiRes
und 6 Giftdmg über 3 sec... :D

Der lächelt mich an wenn ich den shared Stash öffne... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
oh wie fein, norm ist durch. jetzt gehts dann richtig los.
ich wünsche dir auf jeden fall dass du möglichst einen gullideckel findest. so was in der stash stellt die selbstdisziplin dann doch auf eine harte probe :ugly:
 
Bei Post 1&5 hats irgendwie alle Bilder durchs Klo gespült...

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Vergnügen und gute Drops.

Warum eigentlich Äxte? Wegen dem Blutcraftrezept? Wäre Schlagkraft mit Keulen nicht auch ne Idee wert?

LG Bingo :hy:
 
Verdammt, ich sollt aufhören die Bilder in den Alben hin und her zu schieben...^^ Wird spätestens morgen editiert, mach den Rechner heut wohl nich mehr an! Beim Gulli bleib ich standhaft, die Meele hatte am Ende ja auch kein Storm und Raven getragen... Aber der Gulli is von Ihr... ;)

Der Grund für Äxte is ganz simpel: Feinster Style im Inv! Naja und angenehm niedrige DexReq... Knüppel find ich total unbrauchbar! Ich steh auf den 2 Waffenstyle, also gibts bei Knüppeln nur Geißeln und die haben so nen beschissenen Mindmg... :D

Waffen craften werd ich garnicht! Berserkeräxte sind verdammt selten und dann auch noch ne gute craften, eher unwahrscheinlich... Ich vercrafte meine Rubine lieber auf Ringe jedes bisschen leech hilft und life is ja garantiert drauf.

Ich hoffe auf RWs und Rares
 
Zuletzt bearbeitet:
AKT 1 & 2 NM

Soooo, die Woche war anstrengend, ich bin müde und kaputt...

Da Spielberichtleser eh Sadisten sind und ich bisher nicht leiden musste fertige ich die ersten beiden Akte schnell ab... :D



Joa, Anfang noch in p8, aber da es sich relativ schlecht leechen lässt und ich MFen wollte, wurd auf p1 geswitcht... :D Gräfinnenruns hab ich gut 15 gemacht, Runen bis Dol sind da und relativ schnell droppte Kältetod! Nach paar weiteren Gräfinnenruns und bissl rumgezerke bei den Geistern, starte ich nebenbei nen Zerker... :D Haut gut rein und ist mein 2. liebster Meeleskill...

In Akt 2 waren nur die Vipern ne Gefahr, der Rest wurde wegewirbelt, bzw geschwungen... :D WW Ohne mindesten 5 Punkte ist gegen wenige Gegner schwächer als Doppelschwung! Die -ED und schlechte Steuerbarkeit der Angriffe machen sich negativ bemerkbar... ;)

Was "ärgerlich" war seht Ihr ja oben, das Dropluck ner äth Axt mit 4 sox BITTE IN HELL UND ELITE... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AKT 3, 4 & 5 NM


Ich mag ja eigentlich Akt 3! Travi und Meppel sind gut zum MFen und Schinder schänden gibt schön viele Gems! Dazu 41 Life nach BO und sage und schreibe 5 ed... :D




In Akt 4 hab ich glaub ich endlich die Axtmastery voll gehabt... Der Akt war einfacher als Akt 3, es gab einfach weniger ekelhafte Gegner als in Akt 3... :D Auch wenn der Anfang von Izus Ebene nen netten gegnermix bot... :D




Akt 5... -.- Schnell durch... *würg*



LvL 63 beim Baalkill


EDIT: Hab Null Ahnung warum die Akt 5 Bilder so winzig sind!

Naja, der SC über den sich die Meele freut issn 1-16 Ldmg mit 50 PoiDmg, der SC für den Barb en 3/16/4mf und die brauchbare Waffe Dangoons Lehre
 
Zuletzt bearbeitet:
hui die bilderchen sind gegen ende doch recht klein geraten!
kannst du das nochmal etwas größer gestalten?nur flals die ziet vorhanden ist ;)
 
Sorry Leute, bin momentan wieder Borderlands 2 am suchten und Montag kommt en Longboard per Post... :D Aber in spätestens nem Monat kommt das Diablo2 Fieber wieder durch... :)
 
Zurück
Oben