• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SGS4 kein Empfang nach Telefonieren?

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
hi!

hab ein Samsung Galaxy S4 und iwie ist es bei mir seit neuestem immer so, dass ich nach dem Telefonieren auf einmal für 1, 2 Minuten keinen Empfang mehr habe, was halt lästig ist, wenn ich schnell hintereinander mehrere Leute anrufen muss, um etwas zu klären...

Hab dann überhaupt kein Netz (also sind auch keine Notrufe möglich).
hat iwer ne idee woran das liegen könnte/was ich dagegen unternehmen könnte?

danke und lg Estragon

Welchen Netzbetreiber hast du denn?
Bei Vodafone gibts damit immer wieder Probleme.
Hast du schon in den Einstellungen geschaut, ob von deinem Provider die APN richtig eingetragen sind? Werksreset schon durchgeführt?

Drei (Österreich)

nö nichts derartiges gemacht, weil bei APN kenn ich mich überhaupt nicht aus. was ist das überhaupt? ^^
naja, so störend ists nicht, als dass ich nen Reset machen würde, weil ich da etwas... naja, keine... verunsichert (triffts wohl) bin, ob dann die Daten weg sind etc. :D

Beim Werksreset sind selbstverständlich alle Daten weg.

Sonst hab ich nichts hilfreiches hinzuzufügen. Allmighty Offtopic hin oder her, ich glaub du bist besser in 'nem spezielleren Forum damit aufgehoben :D

€: Oh, ist ja gar nich im Off-Topic :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
jo war gestern nachdem ich um 11 von der Arbeit heim bin :hy:
(aber ist eh schon verschoben)

wo finde ich denn die APN-Einstellungen?

ich mein so tragisch ist ein Werkreset auch nicht, weil ich ja sowieso alles über Google synchronisiere (ja über Datennutzung etc kann man jetzt streiten :p) aber halt doch iwie aufwendig für so ein doch eher kleines Problem (wenn auch lästig)

Zurück
Oben