• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

shaeffers/lash frenzyspeed

tolstojewßki

Ist öfter hier
da die frage wohl etwas zu speziell fuer den "fragen zwischendurch" thread ist, eroeffne ich doch ein eigenes thema fuer mein problem, damit die 3 1/2 personen, die die antwort auch sicher kennen, die frage ueberhaupt finden :-D
__
bin gerade dabei meinen lash/schaeffers frenzy vorstellungsfertig zu machen und haenge noch an einer letzten huerde fest: wie viel off-ias brauch ich tatsaechlich fuer welche caps. da mit frenzy (vor allem mit dem speedbug) einiges nicht so laeuft, wie uns der calculator glauben laesst, frage ich sicherheitshalber nochmal nach.
(aus dem excel-sheet werde ich nicht ganz schlau -vermutlich weil open office dieses falsch formatiert)

1. kann man dem speedcalc bei unterschiedlichen WSM aber OHNE speedbug trauen?
wenn ja, kann man die 30 bzw 20 waffenias zu 55 (andys@ias & LoH) ausruestungsias addieren um das 72er cap fuer 5.5 frames zu knacken(frenzy27)??

2. wenn nicht, wieviel ias brauche ich, um die lash/shaefferscombo auf 5.5 oder 6 frames zu bringen?

als ias-quellen kommen NUR gloves, helm und belt in frage! amu und armor sowie die waffensockel sind schon belegt.
frenzylevel ist 27

danke, tolstojewski

Ich habs mal eingegeben, und bei mir ist die beste Kombo:
Primärwaffe = Lash rechts
Sekundärwaffe= Schaefers links.
WSM_Bug = 0, da primärwaffe rechts ist (bei diesem punkt bin ich mir nicht ganz sicher)

Dann bräuchtest du
20 IAS außerhalb der Waffen für 11 bzw. 5,5 fpa und
75 IAS für 10 bzw. 5 fpa.

TitanSeal sagt jedoch selbst dass das excel sheet nicht ganz korrekt ist, also vllt hast du Pech und es klappt nicht.

Zurück
Oben