• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

shaper frage

BeatYa

Mitglied
atm bin ich grade so am überlegen, sollte ich eher

shael ins circ und dann craft handschuhe (bringt cb was?)

oder bloodfist und dann nen nettes jool ins circ?

und dann noch eine kleine frage

ggn zB bowies könnte man doch super im 2nd slot doom + storm haben, damit dann rumrennen und zum killen switchen, oder was meint ihr?

kommt ganz auf dein rest eq an.

Wegen der bowie: Ich würde sowieso vs bowie mit waffe+schild spielen wegen mb.

mfg

naja, Crafts sind eigentlich nicht so schlecht.
Nur wirst du in gewissen setups so oder so Bloods brauchen, also kannst du nicht auf die Crafts staten. Leg dir da lieber Dracusl in Stash.

In Circ entweder PR oder shael, ich würde aber zum pr greifen. da du gegen gute assn eh auf 152fhr gehn und so der circ wohl eh wegfällt.

Das mit dem Doom ist grundsätzlich keine schlechte Idee. Kommt hald auf dein frw und das der ama an. Da du ev eine Schnelle Waffe(gries) zum aufladen von Feral benötigst.

Zähl doch bitte mal dein ganzes Eq auf

mfg Acid

Add: naja, 2h mit range 5 macht gegen ama schon sinn. Vor allem wenn man mit Shift-NL-Shift umgehn kann. Ist aber extrem schwierig zu timen

also ich denk mal das kb eher hinderlich is.
Das Problem des Wolfs (ich geh mal von nem wolf aus) is ja das rankommen an den gegner. Wenn du jetzt mal drauf bist is es doch eher sinnfrei ihn wieder weg zu schubsen (ausser vielleicht gegen babas)

doom + storm im 2t slot is sicher ne gute idee. ich würd aber auch im ersten slot mit storm durch die gegend agieren, da es ja neuerdings modern ist als bowie spießer im 2tslot mitzuführen, und mit dem ganzen ed den so ne bowie hat tun die richtig weh!

edit: oh ja du hast recht! hab ich mich verschaut. sry

glaub das es dem Ersteller weniger um kb, als um cb gegangen ist.

sich mit Block an den Gegner heranzumachen ist natürlich Pflicht, keine Frage

cb ist im highlvl pvp eher nen spaß ... pack dir lieber life und ordentlich schaden ein.

die meisten gegner liegen eh nach 1-2 furys also kannst du dir cb sparen da im durchschnitt 8% des gegnerischen lebens abgezogen werden (gut für iablo clone oder übertrist im pvp gibts besseres)

kp ist schrott da du deinen gegner aus der furyrange stößt...

gegen ama sollte range 5 auch eher in der ksite bleiben da man dich sonst überdne haufen wirft/schießt ohne lbock bist du veratzt...

nimm am besten gris und versuche die ama mit tollwut/fury flachzulegen ;)

lg orm

ggn draculs bin ich entschieden dagegen da ich kein fan von life tap bin

und 152 fhr? bei shapern is das mit dem fhr sowieso komplett anders, falls dir das net bewusst war

eq sieht eigentlich so aus:

botd ba + storm
eth tomb shael shael zod
eni
circ 2 drui 30 frw etc pp ^^
verdung
gores
raven + kA

ich hatte auch ma die idee ggn blizz sorcs mit nem ps monarch zu spielen (bzw auch ggn foh)
was haltet ihr davon?

ja, Lt suckt, aber als Option muste ich es aufzählen

wie ist den das bitte mit fhr bei Shapern?^^

mit einer 1h waffe im angriffsslot kommst man gegen keine gute ama nicht an, die mit desync wirklich umgehn kann.
Man verwendet Gris 3 40/15 shael(manche auch botd) +storm zum laufen und aufladen f´von feral, dann wird vorm shiften auf 2h umgeschaltet. Hier kann man dann zwischen dem Dm von Tomb oder der range von gpa und Gt wählen.

Resi-Monarch ist gegen Blizz natürlich auch ein Muss. Aber auch hier ist eine 1h waffe nicht für den Angriff geeignet.
Foh das gleiche

ich würd ne ama net mit ner 2hand wumme angreifen.
Wenn die nur 1 mal zum werfen kommt bist du in höchster bedrängnis.
Durch ihr kb hauts dich zurück und der dam is echt brachial (bei 0 damred noch weit schlimmer)

So ne ama is für den baba schon ein harter brocken und der haut mit ww schneller zu, is in bewegung und wärend des wwns kb immun.

gegen foh und blizzsorc würd ich auch mit nem resimonarch zocken. Fürn angriff is aber da ne 2hand waffe sicher von vorteil.

tja, aber es ist leider so das man eine gute ama nicht oft genug erwischen wird um sie mit 1h umzuhaun.... Und dann ist es auch noch fast doppelt so schwer sie mit 1h überhaupt zu treffen. Gegen eine halbwegs fertige ama muss man 1h und 2h spielen, da führt kein weg dran vorbei. (und man spielt mit ama eh nicht mit 0dr....)

Nunja, die Fhr-Caps will ich mal in Frage stellen. denn wer schon mal Shaper gespielt hat, dem ist auch sicher aufgefallen das sich 86fhr wirklich in keinerster weise nach 3fps anfühlen.
Mir ist natürlich klar das diese Aussage so keinen wirklichen Wert hat. Ich werd mich heute Abend mal dahinterhocken.

Add: Stimmt doch, naja, auch wiedermal was gelern^^
hier auch noch ein sehr interessante seite zum shape dru
http://home.comcast.net/~thedragoon/wereformadvanced.html

Zurück
Oben