• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shared Stash leer!

Aurelio

Member
Punkte Reaktionen
0
starte grad d2 und will etwas aus der shared stash nehmen und diese ist leer! (vorher waren mehrere seiten mit uniques, juwelen etc gefüllt)
ich schau sofort mit einem anderem char rein aber nichts!
personal stash ist aber noch immer befüllt!

irgendwas stimmt mit plugy nicht aber was?
bzw kann ich die shared stash sachen irgendwie "wiederherstellen"?

median xl version 1.99d

ich kann dir zwar net weiterhelfen habe aber mal eine frage:
Was zur hölle fürne shared stash, wo find ichn die ?!

war die datei evtl schreib-geschützt oÄ ?
wenn ja dann hast du items quasi versucht in eine abgeschlossene kiste zu packen => die sind wech.
ansonsten, im eifer des gefechts kann es passieren, dass du statt 1 seite vor den 10er-knopf erwischt, schau also mal weiter hinten nach.

@guggelhupf: PlugY

war die datei evtl schreib-geschützt oÄ ?
wenn ja dann hast du items quasi versucht in eine abgeschlossene kiste zu packen => die sind wech.
ansonsten, im eifer des gefechts kann es passieren, dass du statt 1 seite vor den 10er-knopf erwischt, schau also mal weiter hinten nach.

so da ich die ersten 30 seiten belegt hab fällt das mit den knöpfen weg ;)

mein problem liegt daran dass ich plötzlich eine !komplett! leere shared stash hatte.. obwohl ich mehrere wochen ohne probleme damit gespielt hab..

naja ab jetzt werd ich sie "backuppen"

trotzdem würd mich interessieren wies zu so einem datenverlust kommen kann, ohne fehlermeldung oder ähnlichem

Das liegt einfach an Plugy. Kommt vor allem vor wenn du tcp/ip Spiele spielst. Mach dir einfach immer wenn du etwas interessantes gefunden hast einen Back-up oder pack die wichtigsten Sachen auf einen extra Muli (so mach ichs)

Zurück
Oben