• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shelffound verschwindet einfach?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faultier89

Guest
Moin

Hab grade gemult. Mit nem Studiumkollegen.

Jedes mal nach den brbs fehlten ein paar sachen und ich hatte natürlich direkt ihn in verdacht. Der is jetzt total beleidigt -.- ...


War zwar nix besonderes was da so verschwunden ist, aber es geht ja ums Prinzip. Ich möchte ja wissen wem ich vertrauen kann und wem nicht.

Also meine Frage: Ist es möglich, dass selbstgefundene Items/Runen einfach so zwischen?

MfG

Faultier
 
ja, items verschnwinden nach ner gewissen zeit. man kann den servern ja auch nicht zumuten, alles zu speichern, was so den lieben langen tag lang droppt.
hab die zahlen jetzt zwar nicht genau im kopf aber bin mir doch recht sicher, dass uniques nach spätestens 5minuten auf dem boden aus dem spiel entfernt werden.
 
Uniques bleiben schon länger liegen, aber Runen/Keys/rohlinge usw sind nach 5 Minuten weg.
 
alles mit weißer schrift, wie rohlinge, keys, orgs oder so verwschwinden nach ca 5 mins. magisches (blau) hält ca 10 mins. rare an die 20 mins und uniques ca ne halbe stunde.

bin mir aber nichmehr sicher, ob rares nich auch 30 mins halten.

hoffe das hilft dir weiter mfg Anhor

ahja ca, weil der server nich alle paar mins nachguckt, was schon wielange liegt undobs weg muss. kann also auch länger leigen.
 
wie oben schon einige gepostet haben, verschwinden sachen nach einiger zeit, die auf dem boden liegen. die einzige möglichkeit, das zu verhindern ist, dass du deine sachen dem freund gibst, sodass nichts auf dem boden liegt. wenn dann doch etwas fehlen sollte, kannst du dir zu 99,999% sicher sein, dass er einen kleinen teil für sich in die tasche gesteckt hat.., wenn aber nichts fehlt, dann derjenige zurecht in deiner f-list ;)
 
Das ist mir auch schon passiert.

Habe mal alle Items von meiner MF-Sorc und dem Merc auf andere Chars gemult. Nach dem stetigen hin und her joinen, wollt ich nun noch das Insight und anderen Crap aufheben und jetzt passt auf: die Items liegen auf dem Boden, verdeckt von der Steinmauer oder dem Zelt im Lager der Jägerinnen, ich lauf hin und gehe mit der Maus auf das Item um es aufzuheben, will grad clicken, da machts auf einmal: <"PUFF">, das Item is verschwunden, ich fahre mit der Maus auf die anderen Items die rum liegen, passiert exakt das gleiche^^

Da hab ich auch erstmal blöd geguckt weil alles selffound/-made war.
Und nem Kumpel is mal so sein Mara 30 gepufft

xD

MfG Cardion
 
Sind ja schöne Erfahrungsberichte, aber ich glaube das ist fast jedem schon mal passiert.
Wobei man bei nem 30er Maras auch noch Mutmaßungen äußern könnte, ob nicht eventuell noch andere Gründe dazu beigetragen haben, dass es verschwindet... Aber egal: Da das Thema eigentlich eh seit 4 Tagen durch war, kommt jetzt n Schloss dran. :top: :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben