• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

shen longs set 1.04 vs 1 hand + schild

Zephyr

Member
Registriert
14 September 2010
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
lohnen sich die beiden fäuste im preisleistungsverhältnis mit ca 60 m für ordentliche)

und würde der schaden stark steigen im vergleich zu meinem jetzigen build

Enigma - Community - Diablo III
 
Dein Schaden wird sich mit 2 guten Shen Longs sicherlich verbessern.

Gib aber einfach mal deine jetzigen Werte und diejenigen, die du mit den 2 Fäusten haben würdest in den DMG-Calc ein und vergleiche den Schaden. Dann siehst es selbst.


€: Ob sich das Preis-Leistungs-Verhältnis lohnt kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß wie es ist, mit so viel Gold (60 Mio) zu schonglieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dein Schaden würde sich ziemlich steigern. Je nachdem wie stark die Shenlongs sind hast du einen Zuwachs an Critschaden, IAS (+15% DW dazu), 350+ Dex (!!) und das nur bei den Basiswerten ohne die zufälligen Eigenschaften der Waffen.

Ausserdem verschießt du ja noch Kugeln mit reiner Energie :rolleyes: :D
 
Wenn du beide mit einem Sockel kriegst, hauen die schon übelst rein, denn dann wäre bis zu 200% cdam zusätzlich möglich. Dazu noch jeweils über 1000 dps und ich werde riiiichtig neidisch :D
 
^^
naja wären nur 5k mehr basis dps
dafür sind mir 60 m to much
desweiteren würde ich noch sehr viel rüssi und resis verlieren
 
Wenn du beide mit einem Sockel kriegst, hauen die schon übelst rein, denn dann wäre bis zu 200% cdam zusätzlich möglich. Dazu noch jeweils über 1000 dps und ich werde riiiichtig neidisch :D
für so starke dürfte das Budget bei weitem nicht reichen ;)


@TE
ich befürchte, dass dir die loh von der Waffe fehlen wird.
mal eben 650 loh weniger bei verbleibenden 165 loh dürfte sehr weh tun und du hättest nicht besonders viel Spass an deinem neuen dmg.
ich mein, ich hätt einen der shenlongs schon mit loh gesehen.
also unbedingt darauf achten.

als "günstigste" Alternative würde ich dein Amu betrachten.
da sind bis zu 650 loh möglich.


Skynd
 
Also Shenlong's Faustwaffen mit je Sockel bringen bestimmt eingewaltiges dmg-Plus. Aber für den Preis, den die Items (mit vernünftigen Werten) kosten, kann man auch anderwertig den Schaden erhöhen.
Und ich persönliche finde gute Rares eh besser als Legendaries/Sets ;)
 
Ja, dein Schaden würde sich ziemlich steigern. Je nachdem wie stark die Shenlongs sind hast du einen Zuwachs an Critschaden, IAS (+15% DW dazu), 350+ Dex (!!) und das nur bei den Basiswerten ohne die zufälligen Eigenschaften der Waffen.

Ausserdem verschießt du ja noch Kugeln mit reiner Energie :rolleyes: :D

Bringen die Kugeln mit reiner Energie (klingt schonmal spektakulär :D) eigentlich irgendetwas oder sollen die nur cool aussehen?
 
Ich hab seit ner Woche 2 Shenlongs, schon mehrmals verbessert (bisher nur eine mit Sockel, die andre aber mit über 300 Gesch.)
Was mir aufgefallen ist:

-Zu LOH: Gibt es bei Shenl. Leg. Faust auch als Zufallsstat, somit dann auf beiden (dann muss man aber auf 1x Sockel verzichten)

-Statt Sockel gibt es bei Sh.st.Schlag auch krit.Tefferschaden als Zufallsstat!

-Kugeln mit reiner Energie: War darauf auch sehr gespannt, bin aber etwas ernüchtert: Ca. Alle 7-10 Schläge einmal und die Kugel fliegt recht langsam und macht auch nicht allzuviel Schaden..
Positiv: Wenn man will kann man mit gedrückter Shift-Taste dann etwas als Fernkämpfer agieren (stehenbleiben und schlagen bis die kugeln ausgelöst werden)
Negativ: Schon mehrmals durch die Kugeln nen Goblin verpasst, da die sogar etwas weiter als über den sichtbaren Bildschirm fliegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben