• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shift Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImpaledNazarene

Guest
Moin !

Bau mir grad nen Werwolf und wollte mal fragen wie das mit dem Shiftfury kämpfen abläuft. Warte ich da bis der Gegner in meine Reichweite reinläuft bzw ich in der Reichweite bin ihn zu attackieren und dann benutz ich shift und fury ? Was für ein Vorteil hat das eigentlich ?

ich glaube es ist so , dass du einfach in irgendeine richtung in die luft fury einsetzt , und wenn ein gegner in range ist , er den (egal ob er hinter dir steht oder sonst wo) attackiert

Nein soweit ich weiss is fury wenn es den richtigen speed hat unsichtbar fürn gegner wird. D.h. man sieht ned ob der wolf atm zuschlägt oder ned. Und des drehen in die richtung des gegner wird ja noch zu schaffen sein.

mfg

"the shift techinque is when you hold the shift button and press your mouse to fury anywhere on the screen,
The Druid will randomly attack the Closest Target/s/ if they are within the range of his weapon."

:rolleyes:

ya und? btw wo haste denn des her? quelle bitte.

btw wo schliesst des meine antwort aus? Ich sag nur was ich hier auf india gelesen habe und selber ausprobiert habe.

mfg

ImpaledNazarene schrieb:
Warte ich da bis der Gegner in meine Reichweite reinläuft bzw ich in der Reichweite bin ihn zu attackieren und dann benutz ich shift und fury ? Was für ein Vorteil hat das eigentlich ?

Du stehst rum und drückst Shift und klickst, so dass du schon ehe der Gegner da ist rumwütest. Der Vorteil ist, dass du nicht versehentlich zu nah an den Gegner ranläufst und deine volle Reichweite auskosten kannst, den Gegner also schon treffen kannst, ehe er dich überhaupt attackieren kann.
Phoenix, bist sicher, dass du "unsichtbar" wirst? Hat mir nie jemand attestiert, und ich war auf 4/4/4/4/6 Frames mit meinem Drudi.

Da_Giant1 schrieb:
"the shift techinque is when you hold the shift button and press your mouse to fury anywhere on the screen,
The Druid will randomly attack the Closest Target/s/ if they are within the range of his weapon."

:rolleyes:
geht nur im pvm.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@threadersteller: Shiftfurys sind einfach nur furyattacken, bei denen du dich hinstellst und den gegner bewusst in den namelock nimmst mit fury während du shift drueckst. dann folgt der druide naemlich beispielsweise einem von ihm wegwirbelnden barbaren nicht und greift ihn trotzdem so lange an, wie er in range ist.

Naja ich war mir zu 90% sicher dass ich dass hier im pvp forum ma wo gelesen habe.

Habe s fetz noch ma gesucht aber iwie nix dazu mehr gefunden. Dann war meine Info wohl falsch bzw ich hab was falsch verstanden. Naja sry dann kann ja mein post ruhig weg.

mfg

edit:Shiftfury:

Wut attackiert alle Gegner die in die Reichweite deiner Waffe kommen.
Einfach Shift gedrückt halten und in der Luft rumfuchteln ^^.

steht im guide von rothe und dürfte dann auch stimmen.

Jo so denk ich mir dat auch, also meine Frage ist beantwortet und von mir aus kann zu hier :):mod:

Dat machen wa doch glatt :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben