• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shin Protecion / Schnienbeinschoner riechen :D

pinadgo

Guest
Hi!

Ich trainiere seit ~2,5 Jahren Muay Thai, allerdings erst seit 'nem halben Jahr richtig mit Vollkontakt, sodass ich mir erst vor ein paar Monaten Schienbeinschoner zugelegt hab, um meinen Schienbeinen mal ein wenig Zeit der Erholung zu geben.
Mein Problem ist, dass die Dinger jetzt einfach mal derbe anfangen nach Schweiß zu riechen und ich nicht weiss, was ich machen soll -.-
Einige Tage hatte ich sie jetzt schon an der frischen Luft in windigen Höhen hängen, aber nach dem Training danach rochen sie wieder wie vorher.
Über google konnte ich nur irgendwelche Einträge in Biker-Foren finden. Die packen ihre Schoner einfach in die Waschmaschine, allerdings sind deren Schoner ja anders als meine (meine ähneln denen hier:klick).

Meint ihr ich kann meine auch einfach mal in die Waschmaschine hauen?
Können die da großen Schaden nehmen/wird das helfen?
Hat irgendwer Erfahrungen damit?
Irgendwelche Tips?
(Mami is ca. 2000km entfernt die kann ich nich fragen^^)

:hy:

Hallo :)

Aus welchem Material sind sie denn?.

Generell würde ich aber sagen das die Waschmaschine kein Problem darstellen sollte (außer du wäscht mit 95° :)).

und sonst kannst du den Geruch ja taktisch einsetzen :D

mfg C