• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

shocker-fana zeal dreamer, idee

sOulcAtcHr

Mitglied
hallo
erstmal vorneweg:
1. ich hab so gut wie keine ahnung von palas, bitte meine unwissenheit nicht krumm nehmen :)

2. der charbuilt beruht auf viel zu vielen hrs.. deshalb nenn ich es nur eine "Idee"

ich habe mir auf der hauptseite einen dual dream schocker guide angesehn. es sind dort eine light only und eine phys variante beschrieben.
bei der phys variante kam mir folgender einfall:
wäre es nicht möglich den pala als ganz normalen fana-zealer zu skillen, ihm das equip der phys variante verabreichen und dazu dem söldner (akt2 machter) ein infinity in die hand zu drücken?

denkt ihr diese variante funktioniert? hab bisher noch nichts mit calculatoren durchgerechnet, werde ich bei gelegenheit aber mal machen.
eine andere frage ist, gibt es diesen charbuilt schon? wenn ja, wie spielt er sich?

mfg *hy*

Level 12 Überzeugung:
Verteidigung: -83%
Widerstände gegen Blitz/Kälte/Feuer: -85%

Level 25 Überzeugung:
Verteidigung: -92%
Widerstände gegen Blitz/Kälte/Feuer: -150%