• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

shocker-fana zeal dreamer, idee

sOulcAtcHr

Mitglied
hallo
erstmal vorneweg:
1. ich hab so gut wie keine ahnung von palas, bitte meine unwissenheit nicht krumm nehmen :)

2. der charbuilt beruht auf viel zu vielen hrs.. deshalb nenn ich es nur eine "Idee"

ich habe mir auf der hauptseite einen dual dream schocker guide angesehn. es sind dort eine light only und eine phys variante beschrieben.
bei der phys variante kam mir folgender einfall:
wäre es nicht möglich den pala als ganz normalen fana-zealer zu skillen, ihm das equip der phys variante verabreichen und dazu dem söldner (akt2 machter) ein infinity in die hand zu drücken?

denkt ihr diese variante funktioniert? hab bisher noch nichts mit calculatoren durchgerechnet, werde ich bei gelegenheit aber mal machen.
eine andere frage ist, gibt es diesen charbuilt schon? wenn ja, wie spielt er sich?

mfg *hy*

Level 12 Überzeugung:
Verteidigung: -83%
Widerstände gegen Blitz/Kälte/Feuer: -85%

Level 25 Überzeugung:
Verteidigung: -92%
Widerstände gegen Blitz/Kälte/Feuer: -150%

Du lässt also 65% mehr (Blitz)schaden liegen. Na ja. Fana Level 25 sind ca. 450 OWED, was natürlich nicht direkt so viel Schaden ist; gerade wenn du auf physisch setzt (Forty...) fällt das immer weniger ins Gewicht, je mehr ED du hast. Nehmen wir 150 Stärke an, dazu 300 Forty, sinds auch 450 ED. Fana wären also 100% mehr physischer Schaden. Nun sollte dein physischer Schaden dem Blitzschaden allerdings weit unterlegen sein, was bedeutet, dass 100% des physischen Schadens WEIT weniger sind als 65% des Blitzschadens...

Natürlich kommt das Alles auf das Monster an, dessen Resis gesenkt werden. Aber so grob würde ich sagen, dass es sich im Leben nicht rechnet.

Simon

Wenn du unbedingt Fana haben willst dann kannste dir ne A1 Rogue mit Faith holen, aber Dreamer ist nur mit Conviction maximal ausgereizt

okay, alles klar :)
damit hat sich das dann verworfen. danke für die erklärung dazu simon

mfg:hy:

Dreamer lässt sich zur not auch mit beast und forty spielen wenns die um die Aura geht!

mfg ghost

Zurück
Oben