• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shocker mit Medusas Blick

Reddwyne

Diablo-Veteran
Moin,

in den shocker guides und den 0815-Empfehlungen hier im Forum wird medusas blick gerne ignoriert - was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Mit nem -req jool liegt die Stärkeanforderung des Ägis bei 187 und es bietet viele defensive als auch offensive Vorteile:

9% lifeleech
Monsterverlangsamung 20%
10% Chance auf lvl7 Widerstandsschwund
80% Kälteresistenz

Mein Convictionist hatte es bis vor kurzem getragen, um beim Entimmunisieren zu helfen. Und der Widerstandsschwund wurde doch recht häufig ausgelöst - gerade in volleren Games.

Bin mit meinem Convler jetzt auf Drachenschuppen umgestiegen, was de facto mehr bringt bei dem Build.

Zurück zum Shocker:
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Blitzimmunen eine recht niedrige Blitzresistenz von 100 haben, was beim lvl7 Widerstandsschwund locker gebrochen wird und dann durch Mondsichel und anderes equip weiter reduziert werden kann.
Somit hätte der Schocker quasi keine Immunen mehr ohne mit "w" den Widerstandsschwund-Stab betätigen zu müssen. Rein in die Horde und Shift-Zealen. Nach wenigen Sekunden wird der Fluch dann ausgelöst. Derweil kriegen die Monster die Verlangsamung verpasst und ein bissel leech ist auch inklusive beim Schild.

Und der Fluch vom Schild ist auch noch stärker als die Stäbchen.

Schadensoutput maximieren!
Bei Nicht-blitzimmunen gibt der Fluch einen enormen Schadensboost, da die Blitzwiderstände von diversen Gegnern im CS (z.B. Giftfürst=75; RitterdesVergessens=60) durch den Fluch ( -51% ) zusammen mit Mondsichel & Co. endlich ins Minus rutschen (!).

Also für das CS, wo die Sturmrufer mit ihren häufigen Angriffen den Fluch noch schneller auslösen, ist Medusas doch ein echte Alternative. Immunitäten adé.

Meinungen?

Also generell würd ich dir zustimmen, auf nem Convler ist das Ding verschwendetes Potenzial weil deine Aura so ziemlich alles piercen kann, bei immunen wirken dann noch -30% res und damit sollte man unter 100 kommen, außerdem hat man ja noch andere Schadensquellen (im idealfall magie-, phys., und noch 2 elementarschäden).

Die Idee für den Shocker ist nicht verkehrt, aber ich glaube man hat noch ein paar Punkte für Eifer/Opfer übrig und bekommt zusammen mit CB/DS reicht das auch für die immunen (der phys. schaden).

Generell ist der Trigger auf Treffer irgendwie witzlos, weil man ja doch eigt nicht getroffen werden will.
Allerdings hast du wohl recht damit dass er öfter auslöst als die weit-verbreitete meinung im Forum ist, gerade gegen nicht-blockbare fernattacken wie im CS/FlaFlu.
(Kann mich an meinen Convler mit Tiamats erinnern der mir auch VIEL ÖFTER die Hydra hingesetzt hat als ich jemals vermutet habe.)

Bitte um Test und Bericht, habe leider nie die Möglichkeit dazu! :fight: (Wollte meine Shocker reaktivieren, wäre also hilfreich :D )

Die Frage ist wieviel Dex für Maxblock (gerade gerechnet: 160 auf Lvl 85 (HShield 16)), wie auf maxresis kommen, kannste das fehlen von nem Zaka ausgleichen?

mfg,
way

1.
"nur 187 str"?

n schocker hat halbwegs equipped kaum ne notwendigkeit für mehr als 100 str

2. 54er block geht okay is aber gegenüber blockschilden unterlegen

3. resis fehlen

@neithan: Ich überlege noch. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Zugunsten mehr Schaden verzichte ich gerne auf 30-40 Statuspunkte in Vita.

Man kann bei den Skillern auf Stärke/Resibonus achten. Zudem hat man i.d.R. ne torch und nen anni im Gepäck, was bei Resis und Stats hilft. 80% CR hat man auf Medusas + alles-was-auf-dem-jool-ist (also eine 30%-Resistenz oder Prisma - je nach Geldbeutel)

Prinzipiell würde ich IK Gürtel + Handschuhe nehmen anstatt Lava-Stoß und Verdungos, wie in einem der Shocker-Guides empfohlen. Dazu Griswolds Rüssi mit 2-3 Um (evtl. eine Blitzfacette) und Griswolds Krone wo zwei Plätzchen frei wären. Set-Bonus wären +2 Hsh , +20 Stärke also hätte man auch das. Und das Ganze gibt über 80 Stärkepunkte zusätzlich.
Resis also über Rüstung, Gürtel, Krone, evtl. Maras anstatt Highlords und dafür je ein nettes IAS/Resi-Jool in Griswolds Rüstung/Krone. Mit Maras hätte man sogar noch nen Skillpunkt mehr für mehr Auraschaden.
Wenn man unbedingt das Greifenauge nutzen will, kann man da ne Um reinpacken.

Es geht ja darum so viel Schaden wie nur möglich zu erreichen und dabei defensiv stabil zu sein. Denke, dass das klappen könnte.

naja ice, ich würde hier eher von 60-80 punkten str sprechen und nochmal 15-20 punkte dex

anni+fackel, so man denn beides hat, sind im schnitt 30 prisma

40 perfekt, dazu 30 anya
und dann hörts ja shcon erstmal auf, ne menge ums sockel bringts ja auch nicht, zumal man ebenso noch hs anmacht und nciht soo oft getroffen wird

an sich verschenkste damit nur was

dann kannste lämmich auch gleich auf full gris gehen und mit facetten zukleistern

*Luftschloss putt machen geh*

Gread_Ice schrieb:
Man kann bei den Skillern auf Stärke/Resibonus achten.

Die +Skilltree Affixe sind aus der Prefixgruppe, sämtliche Resistenzaffixe ebenfalls: Es gibt keine Skiller mit Ressis.

hm klingt interessant. Kannst du gerne mal ausprobieren gready.
Ich war jetzt noch nie, der fan von medusas aber der lvl 7 lr fluch ist wirklich sehr nett.
Die resistenzen werden das problem sein. Du musst ja auch schauen, dass du mit dem schocker auf genügend geschwindigkeit kommst.

full gris+facetten bringens aber erheblich neithan ;)

@Blutkehle
okay, das wusste ich nicht. Dann fällt das schon einmal weg.

@Cira / neithan
Probieren werde ich es auf jeden Fall. :)
4fpa sind drin in meinem Beispiel. Phasenklinge mit Mondsichel war angenommen.

Zu den Resis:

1. Fackel+Anni ~ 30%fr,30%cr,30%lr,30%pr
2. Anya = 30%fr,30%cr,30%lr,30%pr
3. IK Belt = 28%fr,0%cr,31%lr,0%pr
4. Gris Rüssi mit 2*Um, 1*15%IAS/30%fr = 45%fr,30%cr,30%lr,30%pr
5. Gris Korona mit 1*Um, 1*15%IAS/30%lr = 20%fr,20%cr,50%lr,20%pr
6. Maras ~ 25%fr,25%cr,25%lr,25%pr
7. Medusas mit -req/30%pr-jool = 0%fr,80%cr,0%lr,30%pr
8. Rare LL-Ring mit Prisma oder hohen triple res, Stärke ~ 12%fr,12%cr,12%lr,12%pr
9. IK-Gloves = nichts
10. Gores = nichts
11. Mondsichel Phasenklinge = nichts (Magieabsorb)

Summa: ~190%fr, ~215%cr, ~209%lr, ~177%pr

Ein Rabenfrost und Gris Korona haben zusätzlich recht hohen Kälteabsorb.
Gegebenfalls kann man mit wenigen günstigen 11% pr/fr scs nachhelfen.

Stärke-Bonus (pessimistisch gerechnet):

Anni+Fackel ~ 20str
IK Belt = 25str
IK Gloves = 20str
Gris Rüssi = 20str +20str (Set-Bonus mit Korona)
Maras = 5str
LL-Ring ~ 5str

Summa: ~120 Stärke
(Wenn Du ohnehin Stärke auf 100 staten willst, braucht man das req-jool in Medusas nicht mehr :D . Dann kann da ein PD oder sonstiges rein...

IAS-Bonus:

IK Gloves = 25%
Mondsichel = 20%
IAS von Rüssi = 15%
IAS von Korona = 15%

Summa: 75% (=> 4fpa)

Man könnte das Ganze auch mit upped/umed Viper + Andy-Face anstatt der Griswold-Kombo machen. Bin jetzt aber zu faul, um das durchzurechnen. :p

@ cira is klar, dass facettengris rockt

nur wenn ich mir mal so ein greifenauge oder ne ormus anschaue,
sabbere ich um einiges mehr als mit ner medusa

Hm ich zieh das Setup mal von einer anderen Seite her auf:

Mondsichel PB und Medusas gesetzt, wir wollen: 4 Fpa, volle ressis, + dmg, -res

Wir brauchen dazu 52 IAS auserhalb von Mondsichel - 145 Prisma für 75% in Hölle:

Rüstung: Verrat - 45 IAS, wenn Fade aktiv wird 60 Prisma
7 Ias und 85 Prisma verbleibend.
Fackel Anni nehm ich mal genauso als 30 Prisma, also noch 55.

Jetzt könnte man den rest jenachdem (Bisl spät :p ) ausrichten - auch zb mit Griffon für Schaden, Draculs für guten Leech trotz PB usw usf.

Mir geht es in erster Linie darum die Idee an sich von so vielen speziellen Juwelen wegzuholen und hin zu mehr Sicherheit :)

Ich würd vorschlagen du versuchst es einfach mal und teilst deine Erfarhungen mit. Ich würds Klasse finden, wenn endlich mal jemand was spielbares mit Medusa auf die Beine stellt :D

ideal wäre wohl

verrat
mondsichel pb
draculs
duallutscher add
raven
highlords
gores
meduas(15 all/15 req, ja teuer, aber ich rede ja von ideal^^)
griffon facette

medusa hat ja coldres, die können wir abhacken
hl gibt blitz, mit jool im schild auch abgehackt
feuer haben wir leider nix auf eq ansonsten, muss inventar herhalten
gift ebenso, muss aber auch nit max umbedingt

ich denke ressiprobleme kann man noch gut über das inventar noch lösen mit dem verratansatz( raisin und ins feuerstellen halt, oder rat:rolleyes: )
klar , viel str bekommen wir nit, nur torch anni, draculs, ring vll
aber bei den skillern kann man ja 6 str bzw 6 dex als add holen, sollten bezahlbar sein und den lebensverlust etwas ausgleichen, weil man viel str statten muss. beim schildjool tut es auch ein req/feuerres jool
blitz vom amu,cold und feuer vom schild abdecken dann etwas

mit dracs is das ganze eh ne ecke sicherer als ohne.
imho is man mit der eq da auch nit "so" das defmonster, klar hs haut das schon hoch, aber griffon, verrat je nach rohling und so haben alle nit so die hammer def. wäre eigentlich recht witzig im sinne des builds lowdef zu gehen, also verrat niedrige def

@xardas: Draculs übeflucht Widerstandsschwund und ist damit unzweckmäßig. Wozu duallutsch? Manaleech ist völlig überflüssig. Dann lieber dmg-to-mana auf dem req-jool, wenn es Dir um Manaburner geht... Außerdem hat man mit Deinem Equip viel weniger + Skillpunkte. HsH-Schaden steigt aber erheblich mit Skillpunkten. Rest zu Verrat und Co. siehe unten.

@neithan: Und Ormus+Greifenauge entimmunisieren LIs? :rolleyes: *sabberwiederwegwisch*

@Blutkehle:

Nur 145% Prisma ??? Ich dachte die Abzüge wären 60 bei NM und 100 bei hell, also -160 ... ich depp! Hab ich mich also verrechnet? :autsch:

Nach dem vorgeschlagenen Setup sind wir ja bei:

Summa: ~190%fr, ~215%cr, ~209%lr, ~177%pr

(wobei hier anya mit eingerechnet ist, also überall 30 abziehen, wenn man von 145% ausgeht.)

Damit wären wir bei allen Resis deutlich drüber. Somit kann man sich irgendwo die Resis sparen, z.b. in der Rüstung. Man kann also in Griswolds Rüsse 1*Um, 2*IAS-Juwel blank oder mit adds reintun sowie in die Korona 1*Um und eine Blitzfacette (=noch mehr Schaden).

Griswold-Kombo ja wegen dem 40-Stärke-Bonus....IK-Kombo wegen 25% IAS, Resis, und ebenso wegen Stärke. Wollte ja auf Neithans Einschub eingehen, dass ihm die Stärke für Medusas fehlt. Nun nicht mehr :) .

Verrat bringt uns nüscht an Stärke und bietet zudem keine Sockelmöglichkeit. Die zwei IAS-Jools hat doch jeder rumfliegen. :p
Und da ich mich verrechnet hab, kann man auch getrost nen ultra-low maras nehmen oder highlords (ersetzt ein IAS-Juwel in der Rüstung vom Speed her) und dazu 3-4 resi-scs nehmen.

der neithan-sabber-shocker geht resi-technisch aber auch, wenn man unbedingt ormus und griffons will:

1. Fackel+Anni ~ 30%fr,30%cr,30%lr,30%pr
2. Anya = 30%fr,30%cr,30%lr,30%pr
3. IK Belt = 28%fr,0%cr,31%lr,0%pr
4. Ormus + 1*um = 15%fr,15%cr,15%lr,15%pr
5. Griffons + 1*um = 15%fr,15%cr,15%lr,15%pr
6. Maras ~ 25%fr,25%cr,25%lr,25%pr
7. Medusas mit -req/30%pr-jool = 0%fr,80%cr,0%lr,30%pr
8. Rare LL-Ring mit Prisma oder hohen triple res, Stärke ~ 12%fr,12%cr,12%lr,12%pr
9. IK-Gloves = nichts
10. Gores = nichts
11. Mondsichel Phasenklinge = nichts (Magieabsorb)

Summa: 155%fr, 207%cr, 158%lr, 157%pr

Damit sähen die Resis so aus:
55%fr
75%cr (max)
58%lr
57%pr

Und hier war ein leech-Ring mit 12% prisma angenommen. Man kann hier auch einen fr+lr-leecher nehmen, der Feuer und Blitz auch auf max bringt.

Stärketechnisch ist ormus+griffon+medusas ebenso machbar, da wir über ...

Anni+Fackel ~ 20str
IK Belt = 25str
IK Gloves = 20str
Maras = 5str
LL-Ring ~ 5str

... auf 75 Stärke kommen. Stärke staten wir auf 112 und sind somit locker drüber. Req-Jool muss in diesem Build aber in das Schild rein. Bei der Griswold-Rüsse-Korona-Kombo kann man sich das req-jool sparen.

Medusas IST also auf diversen Equips machbar, egal ob mit Griffons+Ormus oder sonstiges.
Und Dein Einwurf, Blutkehle, zum Thema Defensive, ist Wasser auf meinen Mühlen. Medusas hat im Gegensatz zum Herold 9% Lebensabsaugung und Monsterverlangsamung von 20% (!). Mehr Defensive geht eigentlich nicht. Und Draculs braucht man nicht, da ich davon ausgehe, dass der Shocker mit Widerstandsschwund-Fluch + Monsterresiabzüge von Mondsichel (+evtl Griffons+Ormus) die Monster gar nicht so lange stehen lässt als dass man Draculs bräuchte. (Außerdem würde der Lebensspender den Widerstandsschwund überfluchen..... )

Nur 145% Prisma ??? Ich dachte die Abzüge wären 60 bei NM und 100 bei hell, also -160 ... ich depp! Hab ich mich also verrechnet? :autsch:

Jein :ugly:

145 + 30 (Woher bekommt jeder Char den man durchspielt wohl 30 Prisma? :p )= 175.

Man braucht 175 für 75% in Hölle ;)

Aber mit dem Draculs <-> Meduss hast du wohl leider recht, das beißt sich :/

Mal von nem alten Pala-Spieler nochn paar Uniques die man gut nehmen könnte und die man nicht unbedingt sofort auf der Rechnung hat:

Helme:
Schleier aus Stahl hat zwar 192 Strreq aber mit nem -15% Req Juwel lieber die bei 163. Der Helm selber bringt dann noch +15 Str (==> 178 und wir brauchen 187) und +50 Prism, dazu dicke Def

Rüstungen:
Tyraels Macht - leicht utopisch ich weiß, aber mit bis 30 Str und 30 Prism ohne Reqs und dicker Def sicher auch nich zu verachten

Leviathan gibt bis zu +50 Stärke und 25% Damred, dazu ebenfalls dicke Def. Leider keine Resis

Geisterschmiede - kennen bestimmt die wenigsten :D Gibt aber +1,25 Leben / Level, 20-65 Feuerdam, 5% Feuerresi :D, 15 Stärke und 2 Sockel. Ist bissl ne kleine Grisi Rüsse, die aber mehr Leben geben dürfte...

Duriels Schale - die gute Mercrüstung bietet ALLES was wir haben wollen: Resis (20 Prism und 50 Cold), +15 Str, Leben und Def auf clvl und CNBF was uns anstelle des Raven nen Statring tragen lässt.

Schuhe:
Sandsturmtreck für die die auf Giftresi achten wollen (bis 70%) und dazu noch biszu 30 Stats.

Knochenstieg sind auch nochmal 20 Str und 17 Dex weniger die wir statten müssen.

Desweiteren würde ich Verrat nicht zu schnell abtun Gread, gerade Ias und Resis kann man damit sehr gut abdecken, und sich dann um Str und Dam anderweitig kümmern
Und das IK Gloves / Belt hier sehr gut zu gebrauchen sind, stimme ich dir zu, ich sehe eigentlich nur wenig Alternativen zu +45 Str 25% Ias und guten Resis...

@ED
danke für die vielen Tipps. Es gibt scheinbar sehr viele Möglichkeiten, um auf die gewünschte Stärke und die Resistenzen zu kommen. Tyraels Macht ist natürlich etwas fragwürdig :D

Ein paar Gedanken, die wir berücksichtigen müssen:

1. 4fpa, Resis über 50%, ausreichend Stärke für Medusas über Items.

->Hier gibt es wie ED aufzeigt, jede Menge Möglichkeiten. Mir fällt noch Löwenherz als offensichtlichste Möglichkeit ein)

Allerdings steht der sonstige Rumpf: Mondsichel-Phasenklinge, Medusas, IK-Gloves/Belt, Gores, Rabenfrost.

2. So viel Blitzschaden wie nur möglich.

->Hier muss man vor allem Griffons+Ormus gegen zusätzliche Skillpunkte über die Rüstung abwägen. Und hier fallen meines Erachtens einige Rüstungen wie Verrat, Duriels, etc., die weder Skillpunkte noch ele-Schadenserhöhung bringen, deutlich ab.

Neithan's Vorschlag (im Übrigen hab ich mich weiter oben vertan was die Ausrüstung angeht, es muss Highlords für Speed herhalten und noch ein IAS jool in den Helm) bringt schadenstechnisch folgendes:

Highlords
= +1 Skillpunkt

Ormus+1*Um
= +15% Blitzschaden

Griffons+1*IAS/Prisma-Jool
(Kostenpunkt)
~ +13% Blitzschaden
~ -17% Blitzwiderstand des Gegners
~ +1 Skillpunkt

summa: 2 Skillpunkte, +28% Blitzschaden, -17% Blitzwiderstand d. G.

Griswolds-Lösung (s.o.):

summa: 4 Skillpunkte, +5% Blizschaden, -5% Blitzwiderstand d. G.

Andys+Templers+Maras:

Andariels + IAS/Prisma-Jool oder IAS/Einzelresi-Jool
Templers Macht mit req/Resi-Jool
Maras

summa: 6 Skillpunkte

Griffons+Viper+Highlords:

Griffons + PA
Vipernmagier + Ias/Resi
Highlords

summa: 3 Skillpunkte, ~ +13% Blitzschaden, ~ -17% Blitzwiderstand des Gegners

okay, doppelpost muss mal ausnahmsweise sein, wenn niemand antworten will:

Hab nun nen lvl80 shocker (thx @ levelservice :D ) und ihm IK-Kombo, Mondsichel-pb, medusas, maras und griswolds-kombo + gores angelegt. Ein Prisma-leecher und raven machens komplett.
In Griswolds 5 Sockel sind testweise billige Jools und Runen drin: 2x15%ias, 1 um, 1 low Blitzfacette, eine Ral.
Resis sind mit low anni, low torch + eine Hand voll resi scs alle max in hell (blitz bei ca. 80, hat also noch Luft nach oben wg. dem passiven Bonus von Wid. g. Blitz)

Also Dämonenglied im 2. Slot muss sein. Das steigert den AR-Wert nochmal. Ansonsten hab ich mit dem - als er noch lvl79 war - Anya Hell alleine probiert.... und bin oft gerippt. Bei den ganzen Sirenen und Souls war das nicht so feierlich. Allerdings haben die den Widerstandsschwund von Medusas extrem oft ausgelöst. Das war schon mal nett. Da hat sogar mein A3 Merc, (der im Übrigen auch ein Medusas neben 40str-circlet, leviathan@hel, spirit-schwert trägt :D ), etwas selber killen können, sobald die lila Bläschen auftauchten.

Aber bei Anya Hell hatte ich selbst mit nem Fanazealot ohne draculs alleine Probs, also das ist schon ein Härtetest... Mit dem Life-Wert bin ich aber nicht zufrieden. Bis Level 90 werde ich noch 50 Punkte in Vita packen. Dann müsste das reichen.

Werde noch die anderen Kombinationen ausprobieren und dann evtl. einen Vergleich ziehen.

Ich probiere auf jeden Fall neben den anderen equips noch Arkaines@Fal+CoA@2*IAS-Jool+Maras zusätzlich aus, um zu schauen, ob das bei der Defensive hilft (bringt ja gleichzeitig 5 Skillpunkte mit sich, also nicht schlecht).

Apropos Stärke. Hab ich auf 110 gebracht, um mehr Variationen ausprobieren zu können. Mit IK-Setteilen sinds also 155, low anni+low torch dazu und ich bin bei 180 und Rüstung sowie Helm sind noch frei.

Mit Griswolds-Kombo gibt es nochmal 40 Stärke und damit bin ich bei 220 . So kann ich Medusas mit PD oder Um sockeln anstatt req/Resi-Jool. Ist also günstiger und praktischer.

Arkaines@Fal würde bedeuten, dass ich 190 hätte, also req-jool im Medusas, dann passts.

Wenn man Andariels nimmt, sieht das gleich noch flexibler aus. Das werde ich gleich testen...

Also Fal Runen zu sockeln ist im Endeffekt ja total unsinnig. Da kann man lieber die 10Str statten und dafür nen PR sockeln, bringt einem effektiv sogar 8 Life mehr.
Für Testzwecke mags nu ja ok sein, aber nicht für ein endgültiges Equipment ;)

Ich denke mal, dass du mit LR durch Medusas nicht mehr unbedingt so sehr auf -blitzresi achten musst...Allerdings würde dafür auf Ormus+Griffon verzichten, nur um mit Medusas dastehen, einfach keinen Sinn machen, wiel man damit einfach großes Schadenspotential verschenkt, um durch LR Schaden zu bekommen...
Gut, mein Schocker hat auch keinen Ormus...Aber wenn du auf Ormus UND Griffon verzichtest, nur um mit Medusas ordentlich spielen zu können, hast du absolut nichts gewonnen.

jop, deshalb probiere ich mich noch durch. :)

Griffons+viper+highlords

oder auch

griffons+ormus+maras

oder

andys+ormus+maras

sind ja noch Optionen, die ich testen werde.

Skillpunkte sollte man nicht unterschätzen. Einige Skillpunkte mehr können mehr wert sein als +15% Blitzschaden.... Ideal wäre eben 5 Skillpunkte + Griffons, denke ich. Das werde ich auch probieren.

Und die Fal-Rune bzw. PA (sinnvoller) sind eben deshalb weil ich nicht für 6 verschiedene Setups 6 verschiedene Chars hochziehen kann :rolleyes:

EDIT: Könnte mir bitte jemand mit einem Mainstream-Shocker kurz auflisten, was er an Items, Skills, Stats und Schadensoutput hat, damit ich besser vergleichen kann?

Hey Gread, was ich nebenbei noch teste isn Medusa-Froster. Im Endefekt dürfte diese genauso von dem Widerstandsschwund profitieren. Momentanes Setup siegt wie folgt aus:

Waffe: Stimme der Vernunft in Phaseblade - 100-220 Colddam, -24% Gegn Coldresi, 10 Dex und ~je 300% Dam 2 Demons/Undead
Rüsung: Verrat - ich brauch die 45% Ias dringend und Fade gibt gut Resis
Helm: Nachtschwinge mit Coldfacette - Dex und Colddam
Schild: Medusa mit nem -15% req + @ Juwel
Handschuhe: Lavastoß - ich liebe sie ^^
Gürtel: Nosferatu - Str und Ias
Schuhe: Gores - für wenigstens bissl DS/CD/OW
Ringe: Raven+Leecher
Amulett: Maras - für Resis

Mal sehen wie sich der spielt.

Zurück
Oben