• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shoppen bei ANJA

D2Matze

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich habe irgendwie im Shoppingguide nicht finden können, ob die Chance auf gute Sachen vom Char lvl des Game erstellers, vom Shopper selbst oder von beidem abhängig ist..

Kann mir da jemand genauere Infos geben=?

(Ich hab nen char lvl 93 der noch das Rote Tor hat und möchte aber mit nem Char der kein rotes Tor mehr hat danach ins game und weiter shoppen)... Macht das so Sinn oder nicht?

Das machen dann bestimmt die Strategen, hier im Hilfeforum kommen eher die Sachen hin, die mit Technik und so zu tun haben.
Daher schubs ich dich mal rüber.

Gruss Silencer23

also wenn ich Punkt 3.1. von dem hier richtig lese und verstehe, hat Gameerstellung keinen Einfluss.

Nur wer den Händler als erstes anspricht. Und das jedesmal nachdem das entsprechende Gebiet des Händlers von jedem Char verlassen worden ist.

D.h. nur das Lvl des shoppenden Chars ist entscheidend

Zurück
Oben