• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shoppen iLvl

dschises

Guest
Das hier stand in einer shopping guide:
1. Das Ilvl der Gegenstände welche die NPCs anbieten richtet sich immer danach, wer den Händler als erstes anspricht! Das bedeutet, wenn ein Charakter den NPC mit Level 1 anspricht, dann haben die Items, die der Händler anbietet auch lediglich Ilvl 6 (charlevel + 5 = alvl) danach kann selbst ein Level 99 Charakter dahin rennen, er wird immer nur schlechte Items bekommen, nämlich welche mit Ilvl6.

Heißt das ich kann nen spiel aufmachen nen level 94 kommt rein und spricht mit anya und verschwindet wieder und dann shoppeich lustig mit nem level 1 char? oder wird das level der Items durch das wechseln des gebietes wieder resettet.?

...oder wird das level der Items durch das wechseln des gebietes wieder resettet.?

This.
Sprich wenn du aus der Stadt gehst, wieder reinkommst, dann hat Anya nur die Items da, die dem Level des Chars entsprechen.
Zumindest kann ich mir beim besten willen nichts anderes vorstellen... probiers einfach mal aus ;)

Das brauchte nicht auszuprobieren, der Stormer hat Recht.
Das komplette Angebot wird ja erneuert, wenn alle die Stadt verlassen, das Spiel speichert dabei dann nicht das Lvl des Ersten der in dem Game den betreffenden NPC angesprochen hat.

Wobei "die Stadt verlassen" nur dann gilt, wenn man in den gleichen Akt in die Wildnis geht (Stadtausgänge oder zu einem WP im gleichen Akt). Wenn der 94er danach direkt in einen anderen Akt oder aus dem Spiel geht, bleibt das Angebot noch erhalten, selbst wenn er von dort aus wieder in die Wildnis des gleichen Akts reist. Ist allerdings zum "lustig shoppen" ungeeignet, da man das Angebot nicht erneuern kann, ohne das Itemlevel zu ändern.

Zurück
Oben