• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shoppen vs Gambln

reaVe

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo....

ich leere nach jedem spiel egal was ich mache alle drops aus und verteile sie dann bei den npcs... hab deshalb immer viel gold und bin eigentlich auf der suche nach 2 "traumitems"

1. 4soxx armor mit xx life
2. klaue +3fallen +3ls oder sowas in die richtung

wollte wissen was ihr für besser findet? is da shoppen bei anya besser oder kann man das auch schnell ergambln? und beim gambeln ist da der kettenpanzer und die großklaue nicht am besten? (kettenpanzer hat laut calc höchste wahrscheinlichkeit elite magic zu werden und großklaue is das beste für ne trap soweit ich weiß?)

hat jemand erfahrung damit und vielleicht schonmal was gefunden sogar? würde mich ermutigen ^^

lg

Hi,

mach das Game mit einem Char auf der das rote Portal Akt5 noch offen hat.
Dann shoppst du am besten bei Anja Hell.

4LS klauen hab ich da schon 3 her und des öffteren sehe ich da auch xxlife Rüssis

mfg,
Andreas

Shoppen ist da deutlich besser und sinnvoller.

Armor kannste aber glaub ich besser bei Larzuk als bei Anya shoppen.
Am Besten mit 3 keys ein Portal neben ihm aufmachen, geht schneller als immer zum WP zu laufen ;)

shoppen, die Chance auf sowas ist beim gamblen viel zu gering. da sshoppen aht zudme den vorteil, dass der goldpreis nicht so hoch ist (> 2 millionen sollteste du aber schon ständig haben). gamblen ohne goldbarb kannst du eigentlich vergessen, vor allem weil gamblen auf die dinger eh viel zu erfolglsos sein dürfte.

bei anya kannste auch alles auf einmal machen, das hab ich immer gemacht.

Das wollte ich fragen. Schaut ihr euch alle Gegenstände bei Anya an? Also auch Handschuhe usw.? Laut Guide solls da ja auch gute geben... ich frage mich nur ob sich das Zeitlich überhaupt lohnt oder ob es besser ist hin und her zu switchen und zB nur Klauen an zu schauen.

Hallihallo Hofman!

Bei den Rüssen brauchst du nur auf die Farben zu achten, dann kannst du erkennen, ob sie Leben drauf haben. :) Aber wenn ich bei Anya shoppe, schaue ich immer nur auf die Klauen. Kenne mich zu wenig mit den anderen Werten aus. :(

Und die Klauen schaue ich mir alle an.

Bis dann denn
Skuhsk

Ach stimmt, die werden ja Rot wenn Leben drauf ist- auf den Trichter bin ich noch gar nicht gekommen :-)

und gelbe handschuhe anschauen nicht vergessen

Alles klar. Also ab lvl 75 (laut Guide) in Hell Anya Klauen anschauen, rote Rüstungen und gelbe Handschuhe, dann kommt man vom Zeit/Ertrag Faktor am besten zurecht?

eine zusatzfrage hätte ich da noch....

ich dachte bei anja + shoppen sind max +100 leben und max +2 sockel möglich?
oder kann man per shoppen wirklich ne Rüstung mit +100 leben und 4 Sockel erhalten?

Ich dachte für 4sox rüstungen müßte man immer gambeln?

Hi,

Natürlich kannst du 4sox xxLife Rüstungen bei Anya shoppen.

Hier mal ein Link zum shoping Guide.

:hy: mfg,
Andreas

edit: die Links auf der Seite sind fehlerhaft- musst manuel runterscrolen.

Zurück
Oben