• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shopping Frage (wieder einmal eine)

TheZedna

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich weiß, die meisten sind wahrscheinlich schon genervt von solchen fragen, leider hab ich über die sufu nix passendes gefunden und kenn mich zu wenig bzgl. shoppen aus, also frag ich mal das allwissende india universum! ^^

Also:
Ist es möglich einen Zweihand-Sorci Staff zu shoppen, der 2 sox hat und +3 Meteor? (und vllt noch diverse andere automods) oder hab ich die ehre zu warten, bis mir einer vor die füße fällt? xD

Danke schonmal für eure Hilfe! :)

Wenn es ein Rohling sein soll -> nein
Nichtmagische Ausrüstung kann man nur bis inkl. Akt2 Norm erstehen, dort ist allerdings das Itemlevel auf 20 begrenzt, also kein Meteor Staffmod möglich.

Wenn es ein magischer sein darf -> ja :clown:

Ok ich habs eh vermutet, da ich bei Drognan Norm immer nur max. bis Feuerwand gesehen hab.

Ja sollt ein rohling sein. Aber somit hat sich das eh erledigt! :) Danke jedenfalls!

Kann absinken oder zugemacht werden!

Zurück
Oben