• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shopping Frage

reThenOk

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir jetzt den Shopping-Guide und die Affix-Tabelle angeguckt und blick jedoch noch nicht ganz durch :P

Wenn ich mir +3 Java gloves shoppen möchte, welches mindest-level brauch ich dafür?
Reichen meine zierlichen lvl 58 auf alp? :)

nein

Berechnung (bitte korrigieren, falls inkorrekt)

Charlvl: 58 => ilvl 63
qlvl Panzerhandschuhe = 20

da ilvl < 99 - [qlvl/2]
=> alvl = ilvl - [qlvl/2]
=> alvl = 53

laut affixlisten brauchen +3 skills aber lvl 60

hnghgh!!! hab jetzt hin und her gerechnet wie blöde und konnte den fehler nicht finden (affixkalkulator bei d2wissen gibt was anderes raus). dabei hast du einfach nur panzerhandschuhe geschrieben und mit dem qlvl von leichten panzerhandschuhen gerechnet :D

also, je nach handschuh ist das qlvl und damit auch das alvl anders. d.h. lederhandschuhe bzw. schwere handschuhe können +3java schon haben (alvl 62 bzw. 60), alle anderen handschuhsorten aber noch nicht.
spiel am besten mal hier mit dem affixlvl-kalkulator rum, in kombination mit dem shopping-kalkulator kannst du dann schaun, welche handschuhe in abhängigkeit von deinem charlvl das passende alvl haben und wo du sie kaufen kannst.

ich bin mal davon ausgegangen, dass er/sie bei Anya shoppt, da Anya die beste Anlaufstelle dafür sein dürfte. Und Anya verkauft, wenn ich mich nicht irre, nur Panzerhandschuhe (+ Exceptional/Elite-Version)

hm, auch wieder wahr.
nochmal kurz nachgeschaut, lederhandschuhe bekommt man nur in norm, da kann man das shoppen ja eh vergessen. schwere handschuhe gibt es aber in alp noch ein paarmal (Charsi (Nightmare), Gheed (Nightmare), Elzix (Nightmare)), bei denen könnte er es also schon versuchen.
oder auch einfach noch ein 'paar' lvl machen und es mit lvl 68 bei anya in alp versuchen.

Zurück
Oben