• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shopping, Ilvl und sockets

Aetra

Active member
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich ein Item shoppe hat es den gleichen ILvl wie mein Shoppingchar Level oder?

Wenn ich dieses Item dann von Larzuk sockeln lasse, was sind die ILvls bei denen es jeweils 2, 3,4, 5 oder 6 Sox bekommt?

wenn du dir ein item shoppst, dann hat es normalerweise charlevel +5. wobei es da dann auch drauf ankommt, wo du shoppst. in a1 norm is es bei 12 begrenzt, in a2 norm bei 18 (?). ab a3 afaik gibts keine begrenzungen mehr

die chance auf 3+ sockel hast also nie, da dann das ilvl zu gering ist.

schau mal hier, da findest raus, mit welchem ilvl die items wieviele sockel bekommen können.

Afaik Clvl-4 bis Clvl+5 oder andersrum :D

Tabelle gibt's hier...

€: :zzz: ... nebenbei hochladen is sehr schlecht...

Clvl+5 stimmt schon.
Beim Gamblen ist es -5 bis +4, aber danach war ja nicht gefragt.

Shopping-Guide mit Schwerpunkt auf magischen Items.

Als kleine Ergänzung: Man kriegt beim Shoppen schon mit mittlerem clvl außer in Akt1 und 2 normal soweit ich weiss nur noch magische Gegenstände (außer Pfeile, Bolzen und sowas), welche dann von Larzuk höchstens 2 Sockel bekommen können.

Z.B. bin ich mir sicher, dass nicht magische Nec-stäbe mit Altern (ab ilvl 25 möglich) nicht shopbar sind.

Zurück
Oben