• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shopping von Necro-Stäben

Buchstabensuppe

Neues Mitglied
Hi,

ich habe eben ein wenig dazu gelesen, aber bin nicht so ganz schlau aus den diversen Threads dazu geworden.:read:

Meine Frage: Kann ich einen norm-Necrostab shoppen, der Gift-Nova als Staffmod hat? Um überhaupt normale Items kaufen zu können, muss der entsprechende Char unter lvl20 sein. Reicht dann das generierte Item-Level aus, um Staffmods für Fertigkeiten mit clvl30-Req zu erzeugen? Ich hatte vor langer Zeit mal einen solchen Stab (mit 3 zu Giftnova und 1 zu Widerstandsschwund), kann mich aber beim besten Willen nicht erinnern, wo der her war. :)

Nein, das ist nicht möglich. Normale Items zumindest kannst du in Akt 1 und 2 normal immer bekommen, egal welches Level du hast. Aber das Gift-Nova ne req von 30 hat, wirst du den dort nicht finden, da soweit ich weiß alles über ILvL 20 (ab Akt 3) nur noch magischer Natur ist.

Die NPCs in Akt 2 können maximal ein Itemlevel von 24 erzeugen - sie bieten höheren Chars zwar nichtmagische Items an, aber diese sind auch nicht besser als ein Level19-Char sie schon bekommt. Das reicht nicht für Level24- und Level30-Staffmods wie Giftnova.

+3 Giftnova/+3Gift&Knochen wäre shopbar.

kannst du mir auch sagen, welches level dafür optimal wäre?
und geht das z.B. bei drognan alptraum schon, oder erst in hölle?
und wie sieht das mit +3skilltree klauen/speeren bei anya aus?
kann ich die auch schon auf alptraum bekommen?

ich komme leider mit dem shopping-guide und den ilvl-clvl berechnungen nicht ganz hinterher...

Keine Ahnung, ob du den schon kennst: http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/info-shopping-von-magic-items-1256103/#post18339832

Hier wirds schön anhand von Beispielen erklärt. Lohnt sich auch alles anzuschauen, nicht nur den Unterpunkt, den ich verlinkt hab

Zurück
Oben