• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shopping: Welches Lvl für Handschuhe

Mii

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Hallo Strat,
ich möchte Handschuhe shoppen mit +3 zu Kampfkünste und möglichst +25% Mf. Handschuhtyp ist egal solange es keine Ogerhandschuhe sind. Meine Fragen:

-Wo shoppen?? (vermutlich bei Anya)

-Mit welchem Lvl shoppen?? (oder ist das Lvl egal??)

ausm Strat-Wegweiser
Link

unter 4.4 sind handschuhe aufgeführt... allerdings würd ich mir den anfang auch durchlesen, da stehen ganz nützliche sachen drin.
noch dazu kannst du dir die Affix tabellen anschauen, ab welchem lvl die gesuchten Affixe verfügbar sind;)

ich kann dir zwar nicht wirklich eine antwort geben, aber assa oder pala kampfkünste? kA ob das einen unterschied macht...

http://members.iinet.net.au/~dcarson/shopcalc2.html

Dort findest du raus, wer was verkauft (mit welchem lvl) einfach rumspielen:

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/affix_index.php
Und da dann im abhängigkeit vom Grundtyp das Ilvl rausfinden. Oder umgekehrt, wenn du zb sagst du willst Dämonenlederhandschuhe, dann guckste hier welches Alvl +3MA bzw 25% MF braucht (das höhere halt) und dann guckste, wer Dämonenlederhandschuhe verkauft.

beim Shoppen gilt ja Ilvl = Charlvl +5.

Danke,
den Shoppingcalc hatte ich irgentwie vergessen, bzw dass es sowas gibt.

Jetzt fehlt mir nur der Zusammenhang zwischen Alvl und Ilvl.
"Kenshi-beseelter" hat ein Alvl von 60, "des Glücks" eins von 16. Ist 60 also auch das Ilvl? Bzw wäre dann ein Lvl 55 Char am besten?

edit: und wieso steht im Shoppingcalc nichts von Anya (Hell) wenn ich nach Gauntlets bei einem Char lvl von 90 oder 55 gucke, obwohl ich da schonw elche gesehen hab??

edit2. ich habs gefunden: alvl = 2 * ilvl - 99

Zuletzt bearbeitet:
Anya normal verkauft gauntlets.

Ilvl ist nicht gleich Alvl, das kriegste ebenfalls mit dem Affixcalc raus durch rumspielen wenn man es nicht ausrechnen will^^
Das kommt individuell auf die Handschuhe an, aber das Affixlvl wäre 60. Das Ilvl musste dir für den jeweiligen Grundtyp durchprobieren, zb Dämonenlederhandschuhe brauchen ein Ilvl von 76 damit sie ein Affixlvl von 60 haben.
Charlvl 71 wäre das dann mindestens.

Zurück
Oben