• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Short Cuts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkuLder

Member
Punkte Reaktionen
0
ich hab schon öfters gehört dass man skills aauch mit buchstaben auf der tastatur einset5zen kann, auch das man ein tp mit nem short cut verlinken kann. wie geht das?
einfach übern skill halten und nen buchstaben drücken hab ich getestet :confused:

Optionen -> Steuerung konfigurieren -> Fertigkeiten 9 -16 (oder was auch immer) einen Buchstaben zuordnen -> Buchstabe auf Fertigkeit legen (wie F1, F2 etc)

tps kann man in den gürtel packen und dann haben sie nen instant-shortcut. ansonsten kann man tp rollen auch als normale fähigkeit auswählen wenn man die fährigkeiten aufklppt und normal mit einem shortcut versehen.

achsooooooo :) ha mich shcon gewundert was die fertigkeiten 9-16 eig sollten^^ danke euch beiden^^

Wobei gesagt werden soll, dass Gürtel tps schneller sind als Skilltps ;)

Wobei gesagt werden soll, dass Gürtel tps schneller sind als Skilltps ;)
Kommt drauf an: Wenn man seinen Finger auf der Taste (bzw. in der Nähe) hat, auf der man das Skilltp hat, geht es schneller als erst seinen Finger (bzw. die Hand) von da zu den Zahlen zu bewegen.
Kommt halt auf die Situation an.

Ich glaub das hier ist geklärt -> close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben